Dann musst Du fürs Peeling aber kopfüber fahren.
Prost
Das Finale.
-
-
macht er sowieso. der is eh nen bisschen andersrum
-
wadde.
ändert man innerhalb einer spule das magnetfeld (aufbau/abbau) so entsteht an den drahtenden der spule eine induktionsspannung.richtig?
scheisse mann, halbes jahr ausgelernt und nix behalten...
-
Zitat
Original von Se
alkohol is mein freund. ich hab das mit der induktionskacke bei spulen nu endlich geraffelt... Grundlagen E-technik... noch drei wochen... *bibber*erstmal noch was drauf trinken...
Na Endlich, hat auch lang genug gedauert!
Alter Prost!!! Ficki,Ficki!! Viel Glück! -
ja ihr wahnsinnigen! irgendwie so isset! ich muss nur den scheiss fluss, induktion und induktivität berechnen können. und wenn ich die klausur bestanden hab, sauf ich mir in Bielfeld dermaßen die birne wech, dass ich nichmehrnimmer laufen kann.... und wenn ich durchfalle auch....
boertches: thx und *reprost*
-
Zitat
Original von Se
ja ihr wahnsinnigen! irgendwie so isset! ich muss nur den scheiss fluss, induktion und induktivität berechnen können. und wenn ich die klausur bestanden hab, sauf ich mir in Bielfeld dermaßen die birne wech, dass ich nichmehrnimmer laufen kann.... und wenn ich durchfalle auch....boertches: thx und *reprost*
Ach so, Bielefeld, wahrscheinlich so 99,95% komplette Lokschuppen-Crew am Start, mit Transe.....voll Bier! -
Zitat
Original von boertches
Ach so, Bielefeld, wahrscheinlich so 99,95% komplette Lokschuppen-Crew am Start, mit Transe.....voll Bier!
Oh Shit, ich hatte mich auf ein ruhiges Wochenende gefreut ...
Prost Herr Boertches :D
-
Zitat
Original von Se
und wenn ich die klausur bestanden hab, sauf ich mir in Bielfeld dermaßen die birne wech, dass ich nichmehrnimmer laufen kann.... und wenn ich durchfalle auch....
Also wie jedes Jahr.... :O :O :O -
Zitat
Original von Nick
Ich fahr im Stehen, damit der Hintern ordentlich Babypomäßig wird.
Prost zurück.
Fohrher Möhre raus! -
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Fohrher Möhre raus!Vorher Wurzel raus...
:P -
Zitat
Original von Sehab das mit der induktionskacke bei spulen nu endlich geraffelt... Grundlagen E-technik... noch drei wochen... *bibber*
Lang lang ists her.....Kannst ja mal den Oliver um Nachhilfe fragen! Ich weiß grad noch wie eine Spule ausschaut! :O :O
LG Stefan
-
Zitat
Original von Dirk L.
Also wie jedes Jahr.... :O :O :O