Das Finale.

  • wadde.
    ändert man innerhalb einer spule das magnetfeld (aufbau/abbau) so entsteht an den drahtenden der spule eine induktionsspannung.



    richtig?


    scheisse mann, halbes jahr ausgelernt und nix behalten...

  • Zitat

    Original von Se
    alkohol is mein freund. ich hab das mit der induktionskacke bei spulen nu endlich geraffelt... Grundlagen E-technik... noch drei wochen... *bibber*


    erstmal noch was drauf trinken... :catch:

    Na Endlich, hat auch lang genug gedauert!
    Alter Prost!!! Ficki,Ficki!! Viel Glück!

  • ja ihr wahnsinnigen! irgendwie so isset! ich muss nur den scheiss fluss, induktion und induktivität berechnen können. und wenn ich die klausur bestanden hab, sauf ich mir in Bielfeld dermaßen die birne wech, dass ich nichmehrnimmer laufen kann.... und wenn ich durchfalle auch....


    boertches: thx :catch: und *reprost*

    3 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Se
    ja ihr wahnsinnigen! irgendwie so isset! ich muss nur den scheiss fluss, induktion und induktivität berechnen können. und wenn ich die klausur bestanden hab, sauf ich mir in Bielfeld dermaßen die birne wech, dass ich nichmehrnimmer laufen kann.... und wenn ich durchfalle auch....


    boertches: thx :catch: und *reprost*


    Ach so, Bielefeld, wahrscheinlich so 99,95% komplette Lokschuppen-Crew am Start, mit Transe.....voll Bier!

  • Zitat

    Original von boertches


    Ach so, Bielefeld, wahrscheinlich so 99,95% komplette Lokschuppen-Crew am Start, mit Transe.....voll Bier!



    Oh Shit, ich hatte mich auf ein ruhiges Wochenende gefreut ...


    Prost Herr Boertches :D

  • Zitat

    Original von Se
    und wenn ich die klausur bestanden hab, sauf ich mir in Bielfeld dermaßen die birne wech, dass ich nichmehrnimmer laufen kann.... und wenn ich durchfalle auch....


    Also wie jedes Jahr.... :O :O :O

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    Fohrher Möhre raus!



    Vorher Wurzel raus...
    :P

  • Zitat

    Original von Sehab das mit der induktionskacke bei spulen nu endlich geraffelt... Grundlagen E-technik... noch drei wochen... *bibber*


    Lang lang ists her.....


    Kannst ja mal den Oliver um Nachhilfe fragen! Ich weiß grad noch wie eine Spule ausschaut! :O :O



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Also wie jedes Jahr.... :O :O :O



    :catch: