Das Finale.

  • Ich glaube jetzt geht die Welt unter.
    Hier ist es fast durchgehend taghell, meine mutti hat sogar was von tornados gefaselt.


    war schön mit euch, danke michael für mein erstes altauto, auch wenn der vergaser hin ist.




    schüss!

  • Jo, hier war heute Nacht auch Mega-Gewitter, samt Hagel, bin natürlich gleich in den Hof gerast, Madame abdecken ;)


    Danach war ich dann erstmal wach... jetzt dafür nicht so sehr! Gäääääääääh....


    Und Guten Morgen überhaupt!

  • hier hats auch geschüttet ohne ende! hab gestern noch n löchlein in meinem Kofferraum entdeckt und wollte grad anfangen zu schweissen, da hats wie aus eimern gegossen! Naja aber heut ist ja auch noch ein tag!

  • Hmm, wo wohnt ihr bloss alle? Hier ist gar kein Wetter - schon gar kein Unwetter. Alles normal.


    @ Chrischi: heisst ja nicht umsonst Versager. Aber ist ja zum Glück austauschbar, das Teil, mußt mal gucken, da sind so Schrauben dran ;)

  • bei uns hat´s nur ein bisschen gegrummelt und ein paar Tröpfchen haben die Hitze nass gemacht.


    Ich will, dass es hier auch knallt! ;(

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    hab gestern noch n löchlein in meinem Kofferraum entdeckt und wollte grad anfangen zu schweissen


    besser der abfluss ist noch offen :O
    ode rbist du mit den dichtungen schon fertig?

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hmm, wo wohnt ihr bloss alle? Hier ist gar kein Wetter - schon gar kein Unwetter. Alles normal.


    Dito-das Einzigste, was hier auf die Erde tropft, ist der Schweiß von meiner Stirn.... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hmm, wo wohnt ihr bloss alle? Hier ist gar kein Wetter - schon gar kein Unwetter. Alles normal.


    @ Chrischi: heisst ja nicht umsonst Versager. Aber ist ja zum Glück austauschbar, das Teil, mußt mal gucken, da sind so Schrauben dran ;)



    wie... da sind keine schrauben. nur schellen.















    der vergaser war doch das rohr vom abgaskrümmer zum endtopf? :D

  • Zitat

    Original von OnkelB


    besser der abfluss ist noch offen :O
    ode rbist du mit den dichtungen schon fertig?



    nene fertig bin ich noch nicht! Auto steht auch mittlerweile trocken! Nur Gas und Sauerstoff stehen im Schuppen und ich hatte keinen Bock die Buddels wegen sonem kleinen Loch rauszuschleppen, bin also mit Taunus vor den Schuppen gefahren und da fings halt an zu regnen und ohne Scheiben in der Karre ists alles n bissel blöd!


  • Edith: Ei worum kannesch die Zitade net mehr rischtisch bediene?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Dann kommssu wieder hier vorbei, meine Halle ist schließlich direkt hinter der Schelltanke...noch



    NOCH?


    also nur noch durchn baurat die hütte und ab denn ab dafür!

  • alkohol is mein freund. ich hab das mit der induktionskacke bei spulen nu endlich geraffelt... Grundlagen E-technik... noch drei wochen... *bibber*


    erstmal noch was drauf trinken... :catch: