Ich glaube jetzt geht die Welt unter.
Hier ist es fast durchgehend taghell, meine mutti hat sogar was von tornados gefaselt.
war schön mit euch, danke michael für mein erstes altauto, auch wenn der vergaser hin ist.
schüss!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich glaube jetzt geht die Welt unter.
Hier ist es fast durchgehend taghell, meine mutti hat sogar was von tornados gefaselt.
war schön mit euch, danke michael für mein erstes altauto, auch wenn der vergaser hin ist.
schüss!
Jo, hier war heute Nacht auch Mega-Gewitter, samt Hagel, bin natürlich gleich in den Hof gerast, Madame abdecken ;)
Danach war ich dann erstmal wach... jetzt dafür nicht so sehr! Gäääääääääh....
Und Guten Morgen überhaupt!
hier hats auch geschüttet ohne ende! hab gestern noch n löchlein in meinem Kofferraum entdeckt und wollte grad anfangen zu schweissen, da hats wie aus eimern gegossen! Naja aber heut ist ja auch noch ein tag!
Hurra wir leben noch :D:D:D:D
Allen nen schönen Mittag, Christoph
ja, guten mittag, nu erstma essen....
seb
Hmm, wo wohnt ihr bloss alle? Hier ist gar kein Wetter - schon gar kein Unwetter. Alles normal.
@ Chrischi: heisst ja nicht umsonst Versager. Aber ist ja zum Glück austauschbar, das Teil, mußt mal gucken, da sind so Schrauben dran ;)
bei uns hat´s nur ein bisschen gegrummelt und ein paar Tröpfchen haben die Hitze nass gemacht.
Ich will, dass es hier auch knallt! ;(
ZitatOriginal von the_Butcher
hab gestern noch n löchlein in meinem Kofferraum entdeckt und wollte grad anfangen zu schweissen
besser der abfluss ist noch offen :O
ode rbist du mit den dichtungen schon fertig?
ZitatOriginal von Streetracer
Hmm, wo wohnt ihr bloss alle? Hier ist gar kein Wetter - schon gar kein Unwetter. Alles normal.
Dito-das Einzigste, was hier auf die Erde tropft, ist der Schweiß von meiner Stirn.... :O
@ Chrischi: heisst ja nicht umsonst Versager. Aber ist ja zum Glück austauschbar, das Teil, mußt mal gucken, da sind so Schrauben dran ;)
wie... da sind keine schrauben. nur schellen.
der vergaser war doch das rohr vom abgaskrümmer zum endtopf? :D
ZitatOriginal von OnkelB
besser der abfluss ist noch offen :O
ode rbist du mit den dichtungen schon fertig?
nene fertig bin ich noch nicht! Auto steht auch mittlerweile trocken! Nur Gas und Sauerstoff stehen im Schuppen und ich hatte keinen Bock die Buddels wegen sonem kleinen Loch rauszuschleppen, bin also mit Taunus vor den Schuppen gefahren und da fings halt an zu regnen und ohne Scheiben in der Karre ists alles n bissel blöd!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChrischiHH
Dann schell doch mal, vielleicht kommt dann der Mechaniker :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChrischiHH
Dann schell doch mal, vielleicht kommt dann der Mechaniker :O
Edith: Ei worum kannesch die Zitade net mehr rischtisch bediene?
hab ich schon, der hat mir erstmal eine geschellt...
Dann kommssu wieder hier vorbei, meine Halle ist schließlich direkt hinter der Schelltanke...noch
Dann kommssu wieder hier vorbei, meine Halle ist schließlich direkt hinter der Schelltanke...noch
NOCH?
also nur noch durchn baurat die hütte und ab denn ab dafür!
Schön Unwetter jetzt. Morgen nackt mitm Fahrrad zur Arbeit.
Hagel glättet und pflegt.
naturpeeling
*prost*
Ich fahr im Stehen, damit der Hintern ordentlich Babypomäßig wird.
Prost zurück.
alkohol is mein freund. ich hab das mit der induktionskacke bei spulen nu endlich geraffelt... Grundlagen E-technik... noch drei wochen... *bibber*
erstmal noch was drauf trinken...