jetzt auch mit tüv

  • gude ersma es ist vollendet ,meine karre hat mängelfrei die plakette erhalten und alles eingetragen (special thanx to anders...unn ring gut überstanden?) und nimmt seit 2 wochen am strassenverkehr teil, fährt sehr gut und geht wie sau bin voll zufrieden ,600 er ducati verblasen kein thema nach kleinen problemen am anfang (z k d verheitzt ,dann ölrücklauf vom turbo verstopft "leichtes" bläuen) jetzt sehr zuver lässig und voll alltagstauglich .mfg marcus

  • Nenn doch mal ein paar Eckdaten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Also ein Esel ist kein Pferd und Opel kein Auto,aber auch ein Marcus ist kein Jörg,aber gewiss aus´m W`wald,oder? :gruebel::gruebel::catch:
    Ralf ;)
    Wo bleibt das"Herkunft"???,Herr SE??? :fuck:

  • istn 2er grundmodell im orginallack mit 2.3er may turbo an 3.89 achse (bleibt aber nicht), kaw federn, rote konis, v.innen belüftet, vorderachse in kunststoffbuchsen ,wolfrace felgen und 77er recaros sonst alles oregenol, ist der rote bei den pics vom treffen in nister kann leider keine fotos einstelle (pc legostenikker) mfg marcus

  • Zitat

    Original von Nightrider
    istn 2er grundmodell im orginallack mit 2.3er may turbo an 3.89 achse (bleibt aber nicht), kaw federn, rote konis, v.innen belüftet, vorderachse in kunststoffbuchsen ,wolfrace felgen und 77er recaros sonst alles oregenol, ist der rote bei den pics vom treffen in nister kann leider keine fotos einstelle (pc legostenikker) mfg marcus


    Kannst mir die Bilder schicken:
    oelbaer@freenet.de

  • Hi Dani,
    im SAAB 900/9000 Turbo werden NGK BP7EV eingebaut, bei mir (2,3/114PS) hab ich schon etliche Zeit NGK BP6EV drinn, sind beides Platinkerzen. Die halten ewig und sind der Laufkultur dienlich...

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Also ein Esel ist kein Pferd und Opel kein Auto,aber auch ein Marcus ist kein Jörg,aber gewiss aus´m W`wald,oder? :gruebel::gruebel::catch:
    Ralf ;)
    Wo bleibt das"Herkunft"???,Herr SE??? :fuck:


    @ Ralf...
    Nightrider = kleiner Bruder von Jörg...


    ...aber der hat nichts gegen 6-Ender... :O :O :O



    Ach ja...:@ Nightrider: Glühstrumpf!-war sicher ne Menge Schweiß...

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • da is mer eima net da.......
    @ Franz es ist der große Bruder von mir...
    so da isser..


    un 10 Zylinder auf einem Bild..

  • Hallo Marcus,


    Ring habe ich gut weggesteckt....nachdem mein direkter weg zum Klo vollendet war...Scheiß DIXI...


    zudem kann den Leistung Sünde sein.........



    wenn alles, wie bei Deinem Turbo perfekt verbaut ist, braucht man vor den Onkels vom Technischen Überwachungsverein keine Angst zu haben..hahaha


    See you


    Anders

  • glückwunsch! nenn doch bitte nochmal noch nen paar weitere eckdaten, was du so verbaut hast, was vom original-may abweicht.

  • @ dani: denke ja meine sind halt orginal beru, der alte boschwert ist 265 müsste man mal umschlüsseln Se: viel mehr hab ich nicht,ausspuff iss eigen bau basis may capri,bis hinterachse 50er doppelrohr dann in 60 über die achse ,3 glasspacks(die von timms) ölkühler ,batterie inn kofferraum,ääh stahlflexund kevlar bremsklötze,rs nabe mit raid 1, alu ansaugrohr pop off ins freie, motor mit härteren kopfschrauben(14,8er mit 125 ntm.festgezogen) kannste dir in bi angucken.mfg marcus

  • Und wie laufen die Kerzen?


    Hab jetzt schon die 4ten drin.
    z.Z. Bosch W4CC


    Hab Bosch mal angeschrieben und diese Antwort bekommen:


    Guten Tag, sehr geehrter Herr Jennen,
    vielen Dank für Ihr e-mail.


    Wir bitten zu entschuldigen, dass wir Ihre eMail Anfrage vom 29.Mai noch
    nicht beantworten konnten. Durch die Pfingstferien sind wir jedoch mit der
    Bearbeitung von eMail Anfragen etwas in Rueckstand geraten.


    Die Zuendkerzen WG 265 T2 SP heusst heute W 3 DP 0
    Bestellnummer 0 241 256 517
    Bezug: www.bosch-service.de



    Mit freundlichen Grüßen


    Jürgen Gräber


    Bosch Kundenberatung (AA/SEC3)
    Customer Support
    Tel. 0 900 1 942 010
    PC-Fax +49 (0)711-811-507-3318
    Fax +49 (0)721-942-1996
    mailto:Juergen.Graeber@de.bosch.com