jetzt auch mit tüv

  • biss jetzt keine probleme verrussen nicht beim cruisen, werden auch nicht weiss oder hellgrau nach nem vollgasritt bleiben immer hellbraun.was für hauptdüsen fährst du? ich hab 140er, können aber noch grösser orginal iss glaub ich 135.@se;muss ich nicht weil firmen und 2twagen, tus aber weils so geil ist .mfg marcus

  • Original 35/35er Düsen.



    Mit den Champion N2G (fahren mehrere in Ihrem May) hab ich beim Beschleinigen und Teillast starkes Ruckeln und kaum Leistung.


    Vorher hatte ich welche von NGK drin, die waren im Prinzip in Ordnung....aber unter 10 Grad ist er nicht mehr angesprungen....Typ weiss ich gerade nicht auswendig.


    Taunusquäler hat auch die vom Saab Turbo gefahren.


    :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Hab mir jetzt mal die Bosch Zündkerzen bestellt, die damals original verbaut worden sind......


    .....dafür kann ich fast 3x volltanken ;(


    Ich fahr auch kontaktlos mit blauer Spule. 8 - 9 Grad vor OT.

  • @ dani:die blaue wird ohne!! wiederstandskabel angeschlossen hatte den fehler auch mal, und fährst du mit tank rück lauf ? wenn ja dicht machen ,iss unnötig beim turbo ,hat bei meinem richtig was gebracht .mfg marcus

  • Hab nochmal nachgeschaut, ich fahr ne schwarze aus nem Granada 3 / 2,3. Mit Widerstandskabel. Hab ich 1 zu 1 aus dem Granada übernommen.


    Hat der Rücklauf Leistung oder Verbrauch gebracht?


    Ich glaube wir müssen in Bielefeld mal n paar Bierchen zusammentrinken.


    Gruß Dani

  • äh meiner brauch im drittel mix genau 8,35 liter...........nein natürlich nur spass, zwichen 10 und über 20 ist alles möglich, mit dem rücklauf zu hat deutlich mehr leistung gebracht ,können in bi ja ma testen und dann die biere tinken.mfg marcus

  • Zitat

    Original von Nightrider
    äh meiner brauch im drittel mix genau 8,35 liter...........nein natürlich nur spass, zwichen 10 und über 20 ist alles möglich, mit dem rücklauf zu hat deutlich mehr leistung gebracht ,können in bi ja ma testen und dann die biere tinken.mfg marcus


    ich komm mit testen! aber bitte freitag nachmittag. danach kann ich außer bier nix mehr testen... :gruebel: