Hilfeeeee!
Ich suche händeringend diese kleinen Unfallfilmchen die wir letztens mal hier durchgekaut haben....
Von den Amis und dem Staplerfahrer und so weiter...
Ich weiß ich weiß...Die Suche ...na ja....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hilfeeeee!
Ich suche händeringend diese kleinen Unfallfilmchen die wir letztens mal hier durchgekaut haben....
Von den Amis und dem Staplerfahrer und so weiter...
Ich weiß ich weiß...Die Suche ...na ja....
du meinst aber nicht das mit der eingebauten Kamera im Auto? Nicht angeschnallt, mit Baseballcap und dann überschlagen?
Jupp, genau das....
Und das mit dem Staplerfahrer SOWISO...
Das ist Staplerfahrer Klaus. Unter genau diesem Namen ist das als Kauf-DVD zu kriegen. N Kumpel hat den vor Jaaahren für 5€ (oder waren es DM?)geschossen, wird heute sicher nicht teurer sein. Lohnt auf jeden Fall, im Original gibts nämlich nicht diese widerwertige Begleitmusik wie bei der (glaube unvollständigen) Onlineversion.
Den Klaus hab ich hier aufm Rechner - oder auf dem alten Rechner ?
Egal, hab ich auf jeden Fall, dürfte aber für ne email zu groß sein...
....is der Staplerfahrer da auch drin??...
Ohja. Jetzt, wo Michael das schreibt, fällt mir auf, ich hab den Klaus selbst ja auch auf dem Rechner. Grad mal geschaut: Er ist 201MB groß ::D
Wenn überhaupt, könnte ich ihn also über ICQ verschicken oder auf ner CD nach Bielefeld mitbringen. Achja, ist ein .mpg.
kannst was uploaden und der andere bekommt ne email mit dem link und kanns dann saugen
kostenlos natürlich, unangemeldet sind glaube ich 100mb max, 10 secunden anmeldung, dann glaub 1 gb
die server sind net schnell aber zuverlässig, also das kann schonmal ein bisserl dauern, auch wenn der statusbalken sich net regt, laufen lassen (erfahrun)
grüße