nur nen kleines bildchen...

  • glaube, das Bild ist aus Argentina. Deshalb auch Vierzylinder. Gab´s da glaube ich bis 2,3l, bin mir arber nicht sicher. Auch die Stoßstangenhörner sehen aus wie deren da unten...


    Hier gab´s doch auch so´ne Karikatur? der gelbe von vorn mit runden L-Scheinwerfern? Hab die Datei gerade nicht verfügbar...

  • richtig. gab den bis 2,3 OHC. und in den staaten gabs im T-bird den motor als 2,3 turbo. zum schlachten also nicht unbedingt schlecht.

  • Zitat

    Original von Se
    ...in den staaten gabs im T-bird den motor als 2,3 turbo. zum schlachten also nicht unbedingt schlecht.


    ohc?

  • ja ohc. Kollege hatte mal einen, irgendwas war anders. Geht nicht so problemlos wie man das gerne hätte.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ja ohc. Kollege hatte mal einen, irgendwas war anders. Geht nicht so problemlos wie man das gerne hätte.


    LiMa auf der anderen Seite? Hab inzwischen mal gegoogelt.


    Mein Dad hatte sich vor über 20 Jahren mal einen 4-Zyl. Mustang rübergeholt. Auch Turbo. Wenn er aufs Gas getreten ist, leuchtete am Armaturenbrett so ´ne rote Lampe auf: TURBO


    Hatte mich damals nicht so interessiert. Ich war enttäuscht, dass er keinen V8 genommen hatte... :O