Sooo,muß mich von meinem Taunus trennen(Markenwechsel). Ist ab August zu haben. Falls jemand Interesse hat...
Bin ab Montag wieder Online. Zur Zeit schlecht,da ich Umgezogen bin und die sich ohne Ende Zeit lassen mit dem neuen Anschluß.
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sooo,muß mich von meinem Taunus trennen(Markenwechsel). Ist ab August zu haben. Falls jemand Interesse hat...
Bin ab Montag wieder Online. Zur Zeit schlecht,da ich Umgezogen bin und die sich ohne Ende Zeit lassen mit dem neuen Anschluß.
Gruß
Wie Markenwechsel?
Beachte ein Wechsel kommt einem Abstieg gleich!
Kauf mir nen GOLF 3....
Nein,bleibe bei FORD,nur neuer...
Stimmt, der Granada 3 ist auch ein schönes Auto!
Nicht der Dreier... der Einser. Mit Bj.'74 ist der neuer als mein '73er :O
Achso, dachte du würdest einen noch neueren nehmen.
Im Fall des Granada kann ich natürlich nur gratulieren, was ists denn für einer?
4-türer...War mal 'n L. Wurde aber schon etwas mit Zierleisten aufgewertet. Muß noch gelackt werden...
Dann darf ich wie üblich an dieser Stelle hier höflichst um Fotos bitten, wenn Zeit ist!
der mann hat verstand!!!
der granada ist einfach das bessere auto (und als einser auch ganz nett anzusehen)
jetzt bekomm ich bestimmt haue, hier im taunusforum :O
nene, keine haue. aber du musst die nächste kiste bier für mich zahlen...
Hab ich das was von Freibier gehört?
Da bist Du zu jung für..... :D
Ist dass Dein ernst Vetho??
VeTho ist zur Zeit eher selten im Forum, kommt aber in den nächsten Tagen wieder.
........... und er will wirklich verkaufen!!
ellum,
ja,ist mein Ernst...
Eines geht nur... Brauch auch die Kohle um den neuen hübsch zu machen. Naja,hübsch ist er ja schon, will ihn nur noch ein wenig "Verfeinern"...
Gruß
Währts ein Jahr früher gekommen, jetzt hab ich schon Ärger am hals!
[SIZE=3]Da VeTho Probleme mit seinem Computer hat, können alle Anfragen bezüglich des Taunus auch an mich gerichtet werden, ich leite diese dann gerne weiter!![/SIZE]
moin ,
wie siehts denn jetzt mal mit nem preis, infos zum wagen und fotos aus???
gruss aus HH
tobias
hier nochmal meine Email: tobi_js@web.de