Hat jemand nen Co-Tester ?

  • Hat hier irgendjemand aus meiner relativen Umgebung einen Co-Tester und könnte mir vieleicht bei der Vergasereinstellung behilflich sein ?

  • Eigentlich wollte ich das VOR Bielefeld erledigt haben, sonst ist der Tank nämlich leer wenn ich ankomme ;(
    Aber trotzdem erstmal danke ....
    Wenn sich nichts anderes findet komme ich darauf zurück.

  • Hmmmmm......
    Ich glaub ich muss nächste Woche mal die Azubine von der Spedition bei der ich derzeit eingesetzt bin mal anhauen.
    Die hat an Ihrem Polo 'nen HAL-Kennzeichen.
    Vieleicht fährt die ja öfter mal dahin, dann könnte Sie mir ja ruhig mal nen kleines Stück Rohr mitbringen :D

  • Oder so. Könnte es Dir ja auch schicken, aber wenn Du mir schon so ne Steilvorlage mit der Azubine gibst..... Schick sie ruhig mal vorbei. :D

  • ...deine Bandscheiben dafür um einiges älter !!!...
    (...duckundwech...)



    Zitat

    Original von Dirk L.
    Hey, so Alt bin ich ja nu auch wieder nicht.

  • Hallo Michael,


    EEIT Vergaser einstellen wäre ok. CO-Tester habe ich auch. Aber vor Bielefeld wird echt knapp...


    Edit: Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, wollen mich alle nur ärgern!


    Der Erste hatte die linke Gemischschraube im Vaergaser abgebrochen, da konnte man gar nicht mehr dran drehen; :?


    der Nächste hatte den Vergaser so montiert, daß das Gasgestänge auf einem Stutzen anschlug und die Drehzahl nicht unter 1.600 U/min einstellbar war, ;(


    noch einer hatte den Vergaser voll mit Gang-Bang-Flüssigkeiten ( also Rost, Öl, Wasser und Spurenelemente von Sprit ). :D


    Wenn Du mir versprichst, Dir nicht auch irgendeine Gemeinheit für mich auszudenken, dann würde ich auch helfen :O


    Aber spätestens Bielefeld, habe mein Geraffel sowieso immer dabei und wenn ich nichts zu schrauben habe ist mir eh stinkelangweilig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Irgendwelche Schrauben sind nicht abgebrochen, das Gestänge läuft auch frei und der Karren ist ja auch schon mal gelaufen.
    Was ich mit Gewissheit weiss ist das die falschen Leerlaufdüsen drin sind (entweder vom 2.0 oder vom 2.3 - nix genaues weiss man nicht), aber das hat ja nix damit zu tun das der Karren dermassen fett läuft das ich eigentlich nen Eimer an den Auspuff hängen sollte.
    Ich hätte das gerne vor Bielefeld erledigt damit ich nicht schon bei der Ankunft restlos Pleite bin ...

  • Hurra, dann habe ich Freitag UND Samstag Spaß :D

  • Zitat

    Original von Denis
    der Nächste hatte den Vergaser so montiert, daß das Gasgestänge auf einem Stutzen anschlug und die Drehzahl nicht unter 1.600 U/min einstellbar war, ;(
    )


    Ja, ja man lernt nie aus... Hab ich ja nicht verbrochen... Habe übrigens den Vergaser vom Granni mit 3 Promille noch abgebaut, während Du noch ins Bett gefurzt hast... deshalb Kohle in Siegen oder sonstwo