idiotische idee.
Hiob's neue Botschaften (aus Berlin)
-
-
Zitat
Original von Dirk L.
Das sind doch mal vernünftige Ansätze. Und danach ne Sternfahrt nach Berlin.2spurig mit Tempo 50 über die AB. Mir fällt da spontan der 9. Juli ein.....mit Tempo 60 lieber Dirk - wir wollen uns ja nicht strafbar machen :D
wäre schon was: vor allem erklär' mal den erstaunten Grünen, dass xxx Taunen bzw.olle Karren zufällig alle an Autobahnkreuz xxx einen Schaden haben und liegenbleiben :O :O :O DIE doofen Fratzen möcht' ich sehn...
-
Zitat
Original von Norman (member12)
idiotische idee....und Deine ?
-
Ach nu sei ma nich so pingelich. :O :O :O
Es reicht doch, wenn pro Fahrspur ein Auto einen Schaden hat. Der Rest leistet Pannenhilfe.Motto der Aktion:" Wer den Schaden hat, braucht für den Stau nicht zu sorgen."
-
Zitat
Original von Dirk L.
Es reicht doch, wenn pro Fahrspur ein Auto einen Schaden hat. Der Rest leistet Pannenhilfe.
Man nehme ein paar Alltagsschlampen (Sierra, Scorpio) und mache damit ein paar Unfälle mit Vollsperrung. Is nicht schade drum und anschließend bleiben ein paar Spender-Motoren und -Getriebe übrig......oder doch auf Kat mrüsten und auf deren Oldie-Zulassungen scheißen?
1,3 eintragen lassen (wenn nicht ohnehin schon original) und einfach 2 Liter fahren? für´n Tüv alle zwei Jahre den kleinen Vergaser drauf und Unschuld heucheln.
Ach mannn, alles Scheiße!
Ich höre die Pfeffersäcke schon reden: "Ich weiß gar nicht was sie wollen: die Wähler haben so entschieden!"
:fuck: -
Zitat
Original von David (member07)
die Wähler haben so entschieden!"
:fuck:
Ich nicht.... -
ich habe nicht gesagt, dass ich eine bessere habe. aber wenn man sich dann noch den unmut der normalen bevölkerung zuzieht, verbessert man gewiß nichts. altautofahrer sind eine minderheit und für die meisten spinner. wenn man diese "meisten" dann noch um ihr scheiß wm-spiel bringt, weil sie im stau stehen, übt man ordentlich druck auf die politik aus.
immer auf den kleinen mann, selbst wenn minderheiten demonstrieren. warum sollte ich es an denen auslassen? leuchtet mir nicht ein. -
Waaaahhhhh - ich dreh noch total durch.
Scheiss auf Vorschriften-Staat Deutschland. Meine VSV is jetzt schon zu dick!Ich kauf mir demnächst nen grossen Acker, ruf meinen eigenen Staat aus., mit mir als König, bau mir ne Zapfsäule, importier billig Benzin, schaff abba weiterhin in ´schland, um den acker nen Feldweg zum drauf rum kesseln, wenn ich ma die sau raus lass will (und als totesstreifen, weil jeder der rüber will muss damit rechnen von mir überfahrn zu werden - als König darf man das!)
Schwester!! Wo sin meine Pillen!!!
-
Zitat
Original von Norman (member12)
immer auf den kleinen mann, selbst wenn minderheiten demonstrieren. warum sollte ich es an denen auslassen? leuchtet mir nicht ein.Sicher werden einige "unbeteiligte Randgruppen" darunter leiden müssen, aber nur so kann man die werten Herrschaften da oben erreichen. Oder glaubst Du echt, daß Die für ein, vor dem Reichstag aufgestelltes Protestplakat oder eine Pedition mit mehreren 1000 Unterschriften, mehr als ein freundliches Lächeln ubrig haben?
Eine Minderheit erreicht nur Aufmerksamkeit, indem sie eine Mehrheit in Ihrer "Ruhe" stört.PS: Wer hat denn unter wochenlangen Ärztestreiks leiden müssen-sicher nicht Herr Privatpatient in seiner Privatklink? Wen haben denn die Müllstreiks betroffen?
-
Also ganz ehrlich, halte das auch, bis auf die Sternfahrt für übertrieben. Aber warum nicht wirklich so eine aussfahrt.
Wenn da dann richtig viele mitmachen und mann damit wirklich irgendwie die innestadt "blockiert" oder sich einfach
Nur vorm landtag aufstellt dann könnte das was bringen denke ich. -
ich hab den kanal bis oben hin voll leute!
mit mir nich!wenn die geldfresser das tatsächlich durchbringen
gibs für mich nur 2 optionen: 1: karre im ausland anmelden
oder besser: 2: auswandern (das mein ich ernst - ich hab schon soviel g.schluckt - das maß ist voll)
ich bin oldtimerschlosser und in 1,5 jahren meister -
mit der scheisse vernichtet vaterstaat meine existenzgrundlage
(kann mir gut vorstellen das andere länder sich über gut ausgebildete deutsche freuen)ich hasse dieses land !(manchmal hab ich das gefühl die nazis ham den krieg doch g.wonnen)
kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte -
sternfahrt ist gut.
WANN?
wer hat schonmal ne demo organisiert? offiziell mein ich.
Se - unlogged
-
Mußte nicht unbedingt anmelden....
***Sofortversammlungen (nicht anmeldepflichtig)
Sofortversammlungen haben in der Regel keinen anmeldefähigen und damit auch –pflichtigen Veranstalter. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie aus aktuellem Anlass augenblicklich entstehen, der unmittelbare Beschluss sich zu versammeln mit der tatsächlichen Ausführung also unmittelbar zeitlich zusammenfällt.Eine Anmeldung ist dann, ohne dem Sinn der Versammlung zu widersprechen (um der Anmeldepflicht nachzukommen, müsste die Versammlung aufgeschoben werden), nicht mehr möglich.***
Nachzulesen hier
Edit: Hier noch die Richtlinien, wenn´s direkt bis vor den Bundestag gehen soll. Im Prinzip also Alles machbar.
-
wann gehts los?
-
bin dabei!
-
Na z.B. direkt von Bi aus-Abfahrt Sonntag 11.00 Uhr. Wenn wir dann vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte finden....
Zeitgleiches BMW-Treffen in Bielefeld
[URL=http://www.trabi-saw.de/cms/index.php?id=62,0,0,1,0,0]Verstärkung aus dem Osten[/URL]
BMW 02er aus dem Südwesten
ASC Sachsen-Anhalt (Auch richtige Oldie´s sind schließlich betroffen)
Luftgekühlte UnterstützungWenn von Jedem Treffen nur 10 Leute mitziehen, sind´s schon 60!!!
-
da müssens schon mehr sein. und genau das befürchte ich. aber ich denke wenn man das 2 wochen vorher anleiert und in die passenden foren postet, wird das SEHR schnell rumgehen. insbesonders in der altkarren-szene. die richtige-oldie-szene dürfte sich anschließen.
-
-
Zitat
Original von Se
da müssens schon mehr sein.Sicher wäre das noch zu wenig. Wichtig ist aber, überhaupt ersteinmal Aufmerksamkeit zu erregen. Und wenn Die, die noch zögern, merken, daß sich was tut, dann kommen Die von ganz Allen dazu. Es muß nur erst Jemand nen Anfang finden.
Die Idee mit den Landeshauptstädten hatte ich auch schon. Erstens lassen sich so wirklich mehr Leute mobilisieren, weil die Anfahrtswege geringer sind, Zweitens ist der Aufmerksamkeitsgrad wesentlich höher, wenn das Ganze "flächendeckend" stattfindet.
Allerdings sollte es, um wirklich was zu bewegen, in regelmäßigen Abständen stattfinden (14-tägig? ) und vor Allem angemeldet sein (Bundesweite Spontanversammlungen wird man uns wohl kaum abkaufen). -