Schlachte Schuhe, EZ 19.6.06

  • oder: Warum soll man bei Ebay keine 7 Euro Sicherheitsschuhe kaufen.


    Gestern 8 Std., heute ne halbe, dann klappte links die halbe Sohle ab. Nach weiteren 2 Std. brachen Teile ab.
    Daher werden die nun geschlachtet.
    Wer benötigt Stahlkappen, Stahlsohlen, Schnürsenkel, Oberschuhe mit neuem Leder? Tausche gern gegen nen Capri OHC Luftfilter.
    Der rechte Schuh ist noch gut, kann Mann evtl. noch im Bett zum vögeln tragen, wenn man eine Freundin hat, die auf sowas steht.
    Ich biete die Teile fairerweise erst hier an, bevor sie zu Ebay gehen. Da geht nämlich dann einiges!!! :spitze:







  • Hallo Nick!


    Ich hätte gerne die Schnürsenkel. Meine sind durch jahrelange Belastung durch Abrieb udn Hitze beim flexen kaputt gegangen.
    Jetzt ist auch das Provisosium schon wieder gerissen.
    Bitte bring mir die Senkel nach Bielefeld mit, sonst muss ich Sparkopp da nen Elektrokabel durchmachen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Moin


    kannst du mir mal Bilder von den sonstgen bekannten Schwachstellen schicken?


    Da 1. Hand bzw. Fuß, gehe ich mal von regelmäßigem Abstellen im trockenen und beheizten Schuhschrank aus, oder?


    Wie ist die Ersatzteilversorgung bei so neueren Modellen?


    Historie dabei?


    Fragen über Fragen aber wenn ich schon den weiten Weg zu dir runter mache (beim Versand könnte ja was kaputt gehen), muß ich vorher alles wissen, weißt ja, versteckte Mängel usw...


    Christian


    Ach ja, Laufleistung ist original?

  • Kann ich die zum Staubsaugen tragen?


    und: gaaanz wichtig: was brauchen die auf den Meter?


    ist da noch Garantie drauf? gehören die Kabelbinder zum Lieferumfang?


    Wie sieht es aus mit Versicherungsschutz bei durch Gebrauch der Schuhe verursachten Unfällen? z.B. Haxenbruch durch Stolpern...? Wer haftet für Folgeschäden wie Leberzirrhose (was soll man mit gebrochenem Haxen denn machen ausser Bier saufn?)


    Fragen über Fragen...


    Ergänzung: biggilein1978 ?? :O :O
    Der rechte Schuh ist noch gut, kann Mann evtl. noch im Bett zum vögeln tragen, wenn man eine Freundin hat, die auf sowas steht.


    Freising -> Hohenau 166 km Fahrtzeit 02 h 05 min


    mit dem rechten Schuh im Gepäck hinfahren :D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Gute Idee, Biggilein poppen.
    Kowalski: Senkel bring ich mit, Tausch gegen 1x Squirrel-Strip-Dance. Egal von wem, hauptsache auf der Bühne. :O :O :O

  • An Sicherheit braucht man nicht sparen.


    Wozu braucht man beim Bierbrauen eigentlich Sicherheitsschuhe :? :O

  • Dani, der trägt die nicht zum Brauen :O


    Zitat: Der rechte Schuh ist noch gut, kann Mann evtl. noch im Bett zum vögeln tragen, wenn man eine Freundin hat, die auf sowas steht.


    :D:D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Ruhig schlachten, in dem Zustand wird´s wohl eh Essig mit H :D:D:D


    Ez 06 - Bis die Dinger 30 sind, ist die andere Sohle auch abgefallen....

  • Zitat

    Original von Nick
    Gute Idee, Biggilein poppen.
    Kowalski: Senkel bring ich mit, Tausch gegen 1x Squirrel-Strip-Dance. Egal von wem, hauptsache auf der Bühne. :O :O :O


    Hm. Mal sehen, ob ich Volker wohl dazu überreden kann, bei dem hab ich ja nen Stein im Brett...
    :D