Wichtigste Mitteilung des Tages!

• Zitat

Original von ellum
    :spitze::spitze::spitze:

Wenn ihr wollt Brenne ich es zig mal auf CD und bringe es auf Bielefeld mit!

Auja, ich krieg die erste CD und du dafür Frühstück :D

• super arbeit jungs!!!!!!!
    hab das gleiche auch zuhause.
    aber irgendwie blöd das da erste und zweite serie
    vermischt sind.
    hätt ich man in bockhorn zugeschlagen, da hatte
    einer ein gut erhaltenes erste serie WHB
    ärger mich jetzt noch ;(

seb

• Das "vermischen" liegt sicher daran, dass der damalige Werkstattmensch die Ergänzungen mit eingeheftet hat.
    So sollte es ja auch sein, vielleicht hat er es ja zu genau genommen und auch paar neue Seiten mit eingepackt.
    Denselben Ordner habe ich nochmal von 1979, da ist es allerdings nicht ganz so umfangreich, weil es auf das 76-er WHB aufbaut (den 76-er Ordner habe ich auch da.)
    Andere WHB könnte ich ja dem OnkelB mitgeben, wenn ich mein WHB vom 1-er hole.

Falls es auch für andere Sachen Interessenten gibt hätte ich noch je 2 Ordner Ersatzteilkatalog Taunus 1 und Transit 77/ 78.

Ausserdem hätte ich noch ein fettes WHB Transit 77/ 78, sowie um die 10 Ordner mit "Technischen Serviceinformationen" aus den 70-er bis Ende 80-er Jahre.
    Kommt halt nur drauf an ob der Seb Lust und Laune hat oder "nebenbei" auch noch arbeiten muss. :D

• Zitat

Original von taunus1973
    Ersatzteilkatalog Taunus 1

Ist natürlich speziell interessant wenn man ein Puzzel wieder zusammensetzen muss.... :gruebel:

OnkelB? :catch:

• ohwe :la:

kommt wohl noch was auf mich zu.
    kann das machen wenn der chef im urlaub ist, da ich den scanner ca. 3 stunden blockiere und dabei stehen muß, weil wenn er ein blatt falsch einzieht fängt man von vorne an :sad:
    hab nämlich rüge bekommen was ich da mache, ist sonst nicht in meinem arbeitsbereich, was solls...

dann das ganze wieder zusammen basteln und konvertieren, paar lesezeichen setzen... da ich jetzt weiß wie es geht und alle programme zusammen habe - 1 tag pro ordner

• Zitat

Original von m e v i d o
    hat sich erledigt.

danke!

jetzt noch einer für den TIII...

Gibt es das für den 3er??? Ich hab immer im WHB für den TC2 nachgeschaut...

• ...ich hab immer noch das 3er ergänzungsbuch was ich gerne zum scannen bereitstellen würd´.....wüll denn keiner?? :? ham schon alle..?

gruß

• Ich hab auch noch das 2-er und das 3-er. Wenn ich eh zum OnkelB fahre kann ich die gleich dort lassen. Wenn er mal wieder Langeweile hat. ;):D

Seb ich pack die 3 Ordner mal in's Auto, bin ja wieder ein längeres WE in Erfurt und könnte am Montag abend den Austausch machen, wie letztens Magdala oder so.

• Ich hätte noch eine Arbeitszeitenliste für den TC1 und TC2 anzubieten....? Könnt ich nach BI mitbringen.

• AW, das ist meine Welt. Schade, ich kann nicht nach BI, aber taunus 1973 hat Erfahrung mit sicherem Ordnertransport, der kommt wohl und kann übernehmen :spitze:

• ich hatte befürchtet, dass das irgendwann auftauchen würde bei ebay. entweder ist es das vom onkelB oder das, was der Mevido gescannt hat. ich hab damals zwar jede einzelne seite mit nem bild ausgerüstet, dass man das auch für lau hier bei uns bekommt und bisher dachte ich es hätte geholfen. oder isses der onkelB selber? wenn ers gescannt hat... naja... :sad: