MEIN TC 2 2,3 Chia

  • ich werde das gute Stück nun doch behalten.


    SE und Nick, ihr habt mehr als recht und ich habe mir die ganze Sache noch mal überlegt. Nachdem ich nun ca. vier Wochen nicht mit dem guten Stück fahren konnte fehlt er mir schon wieder.
    Zudem ist es wirklich so dass die meisten denken der Wagen darf keinen Kratzer haben und dann dass ganze für 2000 Euro mit Garantie....


    Meine Eltern haben sich spontan erklärt eine finanzielle Hilfe zu kommen zu lassen damit der gute nicht weg muss. TAUSEND DANK!!!!!


    Wenn alles klappt lasse ich Ihn noch vor Bielefeld reparieren und dann sehen wir uns spätestens dort.


    Bis dahin noch sonnige Ausfahrten...


    Grüsse

  • wenn alles klappt bringe ich ihn nächste Woche zum Umrüsten auf bleifreii... wird dann alles zusammen erledigt...sind 600 € , hart,,, aber soll sich ja auf Dauer rechnen...


    Wenns nach Bielefeld geht bin ich, wenn alles glatt geht, dabei..


    Wir aus dem Münchner Raum können uns ja alle nach und nach Treffen... DAnny und ich in München, Nick können wir ja dann in höhe Allershausen einsammeln.....


    Was denkt ihr?


    Grüsse...

  • ich will auch evtl. dann morgens fahren... Freitag...


    habe versucht Danny telefonisch zu erreichen... ist aber nicht....


    hat der Urlaub und is wech?


    kanntst mich mal anrrufen...dich habe ich auch nicht erreicht....


    Brauche die Telefonnummer fürs umrüsten von meinem Wagen... dort wo Danny mit seinen Zylliderköpfen war... hast du die viellleicht...?