Moin,
verkaufe einen grünen 77er Taunus 2.0 V6.
Zustand nicht berauschend, nur etwas für Mutige, Scheinwerferfetischisten oder als Teileträger. Einiges zum Schweißen. Einige wenige Fehlteile (z.B. die Hutablage werde ich noch aufgrund Eigenbedarf entnehmen, ebenso den Schaltknauf und -sack; werde aber nach Möglichkeit für Ersatz sorgen).
Wurde laut Vorbesitzer "reanimiert" (Bremsen, Öl, Kühlwasser usw.) und dann einige Male von ihm mit roter Nummer bewegt.
Leider kein KfZ Brief vorhanden, habe aber mit dem Vorbesitzer einen ordentlichen Kaufvertrag gemacht, würde ich im Falle des Verkaufes natürlich wieder so machen :O
Einigermaßen schicke Innenausstattung, zumindest vom Zustand her ist sie noch recht brauchbar. Sie stammt soweit ich das beurteilen kann aber aus einem Knudsen Taunus (Vorgängermodell meine ich damit). Einen farblich zur Innenausstattung passenden Teppich gibt's nach Wunsch dazu, ebenso die Teppichleisten.
Endtopf wurde durch gerades Rohr ersetzt. Der Taunus hat so wie er jetzt ist natürlich keinen TÜV und wird ihn so auch nicht bekommen, aber das wisst ihr ja sicherlich auch selbst, wollte es nur erwähnt haben.
Gibt noch einen Satz frisch gesandstrahlte originale Alufelgen dazu, eine davon ist jedoch schon ein wenig schwarz lackiert (siehe Fotos).
Unterboden hat an einigen Stellen Rost angesetzt, Durchrostungen sind mir aber keine bekannt. Motor leckt glaube ich ein wenig.
Preisvorstellung habe ich so gut wie keine, wenn jemand Interesse hat, so soll derjenige einfach einen Preis vorschlagen.
Gruß, taunusmatze