bubi - mädi

  • was sollen denn die geschlechtskennzeichen neuerdings neben dem nickname ???? hat da jemand eine spätpubertäre anwandlung bekommen oder was ? vielleicht sollten wir auch noch das religionsbekenntnis mitanführen, oder die augenfarbe, oder...


    nix für ungut, aber ich find das völlig unpassend


    Stocki

  • Huch, du bist ja weiblich, nein da glaubt man, man kennt jemanden und dann sowas,HaHa


    Zitat "Soul Man"


    Allen nen schönen guten Morgen, Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Immer 2 mal mehr Guten Morgen wie Du.


    Aha: Se pfuscht grad rum und macht mehr kaputt, als heile. ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • @stocki: im regulären design sind die raus. kann das sein, dass du das blau/weiße alternativdesign verwendest? muss ich noch ran. nächste woche. vorher schaff ich das nicht. dann fliegen die dinger raus. ist noch viel arbeit.

  • n´abend


    ich mochte die alten smileys so!
    damit konnte man am besten Stimmungen ausdrücken.
    Wenn ich mich jetzt wundere oder eine Frage habe, würde das so aussehen: :wonder:


    so bekloppt sehe ich aber nicht aus. Jedenfalls nicht so schlimm...*derfehlendeZwinkersmiley*

  • Ich finde die neuen geil. Sollten aber noch vielfältiger werden (zb Zwinkersmilie). Und dann nehmt bitte die drei unpassenden da raus. Die Smilies sollten schon konsequent scheiße aussehen :laugh::wave::la:

  • Ich hätte auch gerne die alten wieder, aber zusätzlich! Außerdem, für alle, denen die Smileys nicht reichen: www.my-smileys.de , Auswahl bis zum Umfallen!


    Liebe Grüße, Bonnie (schweißgebadet vom einhändig Tippen)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • wenn ich die zeit dazu habe werden die anderen noch wieder reinkommen. ich muss bei dieser software jeden smiliey einzeln angeben. ist SEHR zeitaufwändig. also habt geduld