Sportsitze 60er, 70er Stil..

• Sei ruhig Jürgen!

Ach nebenbei: Habe hier einen original Recaro Ideal S stehen. Top erhalten, nur der schwarze Cord der Kopfstütze ist etwas ins bräunliche verblichen...

• boah, da kann ich nicht mithalten. 2 Monatsgehälter sind mir dann doch zuviel. Ich bin raus, Kowalski die Sitze gehören dir. Viel Spass damit. Glückwunsch Dirk L. Nehm ich dann die vom Ralfi wenn er wieder mal hier ist und sich dazu äussert.

• Mal was anderes. Wenn du nicht findest schau mal die hier an

Ich hab die im Dodge, sind bequemer als sie aussehen und superleicht. Weniger Sixties Look dafür mehr Racestyle. Gibts glaube ich momentan günstig beim Moparshop.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

• Wasn das für ein Bezug da drauf? Schrumpfschlauch?

Trotzdem bin ich weiterhin an den Scheel Sitzen interessiert.

Vielleicht kommt er ja zum Lokschuppen.

2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• Fahr gleich Batterien kaufen ,Bilder gibts dann!Lokschuppen werde ich wohl nen Besuch abstatten können(ca.13km :O )
    Ralf
    (Aber in der Drive war auch einer ,der son Sitz hat,glaube ne 084...Vorwahl oder sowas in der Richtung)

• Ja,da isser wieder,
    Bilder fallen dürftig aus,die beiden Capri-RS-Sitze liegen halt unten,wird man doch verstehen,dass ich die mit kaputter (reparierter)Schulter nicht ausgraben kann.
    Sind aus 71er RS,original ECK,zum Zustand kann ich derzeit nicht allzuviel sagen.
    Dann hab ich da noch den alten Recaro,war links,meiner Erinnerung nach aus nem 323i,E23(?,der erste!),keine Schäden am Polster oder Cord,nur die Abdeckung der Feder für die Rückenlehne fehlt.(Und arg staubig)
    Dann noch Original-15mRS-Recaros,Bezüge gehen so noch(das Alter!)
    Ach und noch die vom Taunus 71 GT-QP,mit den angegossenen Kopfstützen,son Pepitamuster.
    Hier mal passende Bilder suchen:
    http://www.pixum.de/members/ra…804a211e5283f7f24bd3e44b5
    Ralf

• Hab noch nicht genau eruiert,aber das ist ne Scheune,da wohnt allerlei Getier(und dem Marder bin ich ja dankbar,dass er die Mäuse frisst,wenn er auch nicht ins Katzenklo kackt,aber wenigstens zerfressen die dann nicht alles! :O )
    Ralf :laugh:
    OBWOHL:Mäuse aufreissen war doch auch mal Pflichtsport,oder? :gruebel:

• des is ja krass
    habe noch copri sitze in braun die rekaros mit netzkopfstütze
    aus nem 3er interesswe? zur not sogar die rücksitzbank

• Bonnie:
    LESEN:Ist Scheune,gut belüftet,daher kommen die Tiere ja auch rein! :O :O :O
    Wenn so´n Marder mal Durchfall hat.......
    (Lässt sich aber leichter als Stoffschäden korrrigieren :O :O )
    Ralf

• Zitat

Original von strahlemann
    des is ja krass
    habe noch copri sitze in braun die rekaros mit netzkopfstütze
    aus nem 3er interesswe? zur not sogar die rücksitzbank

....Mal melden tun.... :no:

Wo stehen die ??
    Welche Farbe hat der Innenstoff (kariert...?)
    Wat sollnse´ kosten??

Auch franz97@aol.com

2 Mal editiert, zuletzt von franz ()