für meinen Taunus. Schwarz geht, Leder oder Kuleder geht, Stoff in bunt eher ungünstig, höchstens braun.
Sportsitze 60er, 70er Stil..
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Kann original Scheel(mann?) anbieten(ist das Fabrikat,die auch im Capri RS drin waren) in schwarz,Bild heute nicht mehr!
Ralf -
-
Bielstein ist schonmal ein guter Tip. Ralfi, was wollst du für die Scheelmann haben? Wobei ich glaube, dass ein schmächtigr Kumpel die für seinen Capri hat, da passte ich mitm hintern nicht rein...aber geil wärens schon.
-
hätte da auch noch einen rennsitz aus nem capri in schwarz mit nem raben drauf glaube ich, bin leider mit dem coluter nicht ganz auf der höhe wie ich ein bild hier rein kriege
-
-
Zitat
Original von stanley_motors
Kann original Scheel(mann?) anbieten(ist das Fabrikat,die auch im Capri RS drin waren) in schwarz,Bild heute nicht mehr!
RalfWenn die der Kowa nicht mehr haben will weil er nicht reinpasst melde ich mal Interesse an.
-
HI Ralf,
der Sitz würde meinem Rs auch gut stehen.....
Gruß
Anders
-
Ralf, mach doch mal ne Ansage samt Foto!
Kommst du auch zum Lokschuppen?
-
Hallo Ralf!
-
Hallo Ralfi,
Bilders werden gewünscht. -
Raaalf! Hier scharren 3 Leute mit den Füßen!
-
Zack, schon ist der Preis wieder gestiegen ...
-
:O :O :O
-
Nein das ist pures desinteresse. Ich will doch nur endlich wissen, was ich Dirk bzgl. der Capri Sitze sagen soll...
-
Dirk macht an sich immer phantastisch-faire Preise. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dir Dirk Capri-Sitze angeboten und die werden sicherlich nicht zu teuer sein.
-
Das stimmt. Würde nur mal gerne sehen, wie die von Ralf so stehen, da die Capri sitze leider farblich nicht ganz in den Taunus passen. Deswegen drängel ich ja.
-
Dann mach hinne, eh ich sie mir doch noch in den Transit baue. Oder noch schlimmer-die Preise steigen.... :O
-
[SIZE=4]RALF!![/SIZE]
-
suche Capri Sitze, zahle fast jeden Preis, eilt