Marktsituation: Hätte ich doch lieber ein Jahr gewartet?

  • Hoi zämme,


    GLX eBay


    Strange, ich hätte gesagt dieser geht gegen die 5000€. Komisch, seit der Preisexplosion 2003 hätte ich gesagt die Preise würden weiter nach oben Schellen. Aber scheint so als der Markt tot währe... vielleicht ist auch einfach dieser "Youngtimer" Boom einfach vorbei...


    so long
    many gruzzis
    Elvis

  • 3000 euro ist n vermögen. find ich für den jetzt auch nicht so wenig.


    youngtimer boom zu ende?
    ich fürchte, das hat alles noch nichtmal angefangen.
    obwohl, "den hatte ich auch mal" oder "der is ja geil, so einen würd ich auch gern haben" kommt alle 5 minuten wenn man irgendwo steht.
    sobald sie hören 500 euro steuern winken sie ab, schade nur dass ich für meinen wagen wahrscheinlich nur ein hundertstel ihres E-Klasse kombis gezahlt hab.

  • Wer weiß wie der Wagen wirklich aussah, ist doch aber auch so noch ne menge holz für das er wegging,.
    Ungeschweißt ist zwar cool weil nicht verpfuscht, heißt aber auch das einige Roststellen mit Sicherheit noch gar nicht entdeckt wurden...

  • Ich hatte die Auktion auch beobachtet da ich einen Knudsen V6 suche... Mit Automatik wäre ich persönlich sogar bis 4200 euro gegangen. 2,3 gxl ist nunmal sehr selten... :rolleyes:aber kein aktueller tüv und laut verkäufer zum start 4 neue Reifen und neue stoßdämpfer ist ja auch nicht ohne...

  • Zitat

    Original von VolleKanne
    tart 4 neue Reifen und neue stoßdämpfer ist ja auch nicht ohne...


    Who cares?


    Wichtig ist wie es unter den Kotflügeln aussieht und wie die IA in schuss ist...


    Egal, ich hab den Braten schon ;)

  • ich bin der meinung, dass die preise etwas fallen. für den 1er etwas. für den iier und den iiier ist der markt derzeit völlig tot. außer für GANZ besondere exemplare. keine ahnung ob das wieder hoch geht.

  • Zitat

    Original von Se
    ich bin der meinung, dass die preise etwas fallen.



    das denk ich auch. mag unter anderem daran liegen dass die letzten monate ja echt knud-schwemme bei ebay war...

  • Aber Scheinwerfer-Wisch-Wasch am Knud?,da ist doch sicher schon einiges gebastelt dran(wobei ich das nicht abwertend meine,soviel Kohle fürn Spass werd ich wohl nie mehr übrig haben),oder gabs das zuletzt auch noch?
    Wie ist er denn nun wirklich?
    Ralf