Ein Kumpel von mir hat sich einen 65er Mustang gekauft. Da er aber mehr Geschmack als Ahnung hat, sucht er nun eine gute Ami-Werkstatt im Ruhrpott.
Also Norman, Hardtop51, habt ihr einen Tipp?
Danke und Gruß
Uwe
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ein Kumpel von mir hat sich einen 65er Mustang gekauft. Da er aber mehr Geschmack als Ahnung hat, sucht er nun eine gute Ami-Werkstatt im Ruhrpott.
Also Norman, Hardtop51, habt ihr einen Tipp?
Danke und Gruß
Uwe
Ich habe auch mehr Geschmack als Ahnung!
Darum habe ICH MIR einen TC3 gekauft!!! :P
ZitatOriginal von Taunomatico
Ich habe auch mehr Geschmack als Ahnung!
Darum habe ICH MIR einen TC3 gekauft!!! :P
Ich hab ja auch nen TC3, aber ich glaub, Geschmack und Ahnung halten sich bei mir die Waage... :D:)
...oder der Amischrauber in der Horster Str. 13 in Essen. Der hat aber ganz sicher keine Homepage.
Danke Norman, werde das mal so weiterleiten.
Sag mal, wohnst du eigentlich in der Nähe von Dahlhausen? Hab da neulich paar mal deinen Chevy unterwegs gesehen aber nicht rechtzeitig geschaltet.
ich ist allerdings in Luxemburg Oldtimerwerkstatt
ich wohne in horst, direkt am eisenbahn museum. in dahlhausen ist meistens meine süße mit dem ding unterwegs.
Die Welt ist klein. Habe 30 Jahre in Unterdahlhausen gelebt :O
Hi,
es gibt in Bergkamen noch eine. Ist aber teuer. Heißt Kikenberg
jj
versucht es mal beim kalle...
ist und bleibt der beste mit sehr viel erfahrung
frank
http://www.american-classic-cars.com/
und zum dritten>>>
seit ca 1,5 jahren ist in der gewerbestrasse (indu-gebiet) in bergkamen ein ami-schrauber
namen weiss ich jetzt nicht. der macht aber auch was von wegen renneinsätzen und hat ,soweit mir bekannt, auch ford erfahrung
als aussendienstmalocher kommt man schon rum :D:D:D
kikenberg : finger wech von
halsabschneider :fuck: :fuck: :fuck:
weiss es aus erfahrung... hab selbst caprice gefahren... ;(
auch wenn etwas weiter weg , aber dafür erstklassiger service und ahnung von den dingen