• Hier Bilder von Bockhorn.
    Hab einige schöne Autos nicht fotografieren können, da zwischendurch natürlich der Akku seinen Geist aufgeben musste :rolleyes:


    Bin da leider keinem über den Weg gelaufen, war trotzdem schön. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder, dann bitte ich um etwas mehr Präsenz ;)


    Habe Sebastos und Butchers Karren gesehen (Knudsen und Dodge), als ich zum Schluss nochmal rüber verlegen wollte, waren die beiden aber schon wieder weg. :(
    Mevido auch nur in Form von 4rädrigem Blech ohne dazugehörige Person..

  • hi! is nicht butcher's dodge! is der von nem freund.


    warst du auch mit knud da?
    waren einige mit knud da. und wer weiß, vielleicht
    sind wir uns übern wech gelaufen!? ;)


    seb

  • Hammerkarren bei. Sehr schön.
    Aber der Depp, der sich "V-Motors rules" drangepappt hat, gehört geschlagen. 8o

  • Jup, war auch mit Knudsen da, stand da auf 20 oder 21 oder so. Bin zum Schluss nochmal über 6/7 gefahren, daher die Bilder mit meinem neben den beiden anderen Knudsens.

  • Geil, schöne Karren, top Wetter, wieder was verpasst. Hilft nix, keine Zeit.


    Nick : was hast denn gegen v-motors rules, abgesehen vom Grammatikfehler? :O

  • :]
    meins


    da stand ich aber ganz zu anfang fürne halbe std
    oderso. hab dann gewechselt nach 7b, also letzte
    reihe und kurz vor der ausfahrt!
    das war n scheiss, der dodge is ohne scheiß n
    dutzend meter vor dem eingang verreckt.
    wollt nich mehr anspringen. irgendwann
    haben wir dann einfach mit ner spritze sprit
    direkt in die vergaseröffnungen gepustet und
    dann lief er auch endlich. wir waren voll am schmachten
    und wollten den mit genommenen grill
    anschmeißen, aber irgendwas musste ja noch fehlen:
    wir haben das dumme blech für die kohle vergessen.
    aber wie ich numal so bin hab ich ja ganz zufällig einen
    kaputten kühler im auto liegen! so schufen wir den
    einzig richtigen "kühlergrill":

    der grill erschien uns dann aber doch etwas zu
    gesundheitsgefährdent, da haben wir bei nem bauernhof nen grill geschnorrt :P


    seb

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Na dann schau dir im Westerwald mal an, was für einen geilen Aufkleber ich jetzt am Wagen hab! :D


    Gewollt schlechte Aufkleber sind ok. Aber wenn ich ne Sprache nicht beherrsche, laß ichs bleiben und kleb Böhse Onkelz auffe Scheibe.
    Ich laß mich überraschen von Deinem guten Geschmack. Ich laß die Rennaufkleber auch noch drauf.

  • ja, richtig! das wetter war granate!
    so unvorbereitet wie wir waren musste das ja auch
    passieren:

    ich werde morgen pellen...

  • Daß das Deiner ist, war mir bewusst, als ich ihn fotografiert habe. Nur Du warst halt nicht da ;)
    Später dann habe ich Deinen Taunus neben dem sandfarbenen Dodge gesehen, wieder ohne Personen. Stunde später wollt ich meinen ganz provokativ davorstellen, da wart Ihr aber schon weg :(


    Ich sehe übrigens genauso aus. Nur hatte ich noch ein ärmelloses Shirt an und entsprechend sehen meine Arme aus ;(

  • wir hatten nix mehr zu essen und kein geld,
    eigentlich nur noch etwas sprit im tank um nachhause zufahren.
    das machten wir dann auch mittags, getrieben vom hunger
    und den kopfschmerzen vom vorabend...


    evtl bin ich in BI '06.
    mal sehen ob ich das da schaffe


    seb


    edit: hast du den roten OSI V8 noch gesehen?
    wat'n feines teil...

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Habe bewusst gar keinen OSI gesehen. Schade.


    Wie "Kopfschmerzen vom Vorabend" und "mittags nach haus"? Hatte Deinen Taunus Sa vormittags fotografiert und gegen 16/17 Uhr oder so neben dem Dodge wiedergesehen. Etwa 18 Uhr ward Ihr dann schon weg. Von wann bis wann seid Ihr denn da gewesen?
    Wenn Du nur für ne halbe Stunde vorn standst, ergibt das alles keinen Sinn mehr. Bin verwirrt. ?( Oder ich lebe nach einer anderen Zeitrechnung :)

  • Zitat

    Original von Sebastos
    ich werde morgen pellen...

    da hättest du Quark oder weißen Joghurt drauf machen müssen. 2-3mm dick einschmieren. Natürlich direkt aus´m Kühlschrank. Kühlt ungelogen 2 Stunden herrlich durch! Wollte ich vorher auch nicht glauben. Danach abspülen und nix is mit empfindlich oder pellen. Bleibt dann einfach nur braun...


    Was habt ihr jetzt an Eintritt bezahlt?

  • Zitat

    Original von David (member07)

    da hättest du Quark oder weißen Joghurt drauf machen müssen. 2-3mm dick einschmieren. Natürlich direkt aus´m Kühlschrank. Kühlt ungelogen 2 Stunden herrlich durch! Wollte ich vorher auch nicht glauben. Danach abspülen und nix is mit empfindlich oder pellen. Bleibt dann einfach nur braun...


    Was habt ihr jetzt an Eintritt bezahlt?



    Wie wäre es mit einer neuen Themen-Reihe:


    Beauty-tips für den Taunus-Fahrer
    :D

  • Zitat

    Original von piratte
    Wie "Kopfschmerzen vom Vorabend" und "mittags nach haus"? Hatte Deinen Taunus Sa vormittags fotografiert und gegen 16/17 Uhr oder so neben dem Dodge wiedergesehen. Etwa 18 Uhr ward Ihr dann schon weg. Von wann bis wann seid Ihr denn da gewesen?
    Wenn Du nur für ne halbe Stunde vorn standst, ergibt das alles keinen Sinn mehr. Bin verwirrt. ?( Oder ich lebe nach einer anderen Zeitrechnung :)


    nene!! wir waren bis sonntag da!! so gegen 18uhr
    samstag abend sind wir einmal rum gefahren zu den
    leuten wo wir am abend auch mit zusamen saßen:


    und sonntag vormittag haben wir uns da hinten hingestellt
    wo am vormittag noch schatten war. da am wall gegenüber von dem merci:


    David: eintritt haben wir nichts bezahlt da wir mit autos
    da waren. regulär für besucher war es glaube ich 6€!
    aber das hätt sich samstag auch gelohnt zu bezahlen!
    so riesig da!


    seb

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von KowalskiWie wäre es mit einer neuen Themen-Reihe:


    Beauty-tips für den Taunus-Fahrer
    :D

    das stammt noch aus meiner Zeit als Avon-Berater... 8)

  • da bin ich auch gewesen, bin aber nicht rein, war mir zu doof zum gucken neun euro zu lassen. bin dann stattdessen mit dem motorrad von meiner freundin rumgefahren. hab die damit in dangast auffer arbeit im fischladen besucht und dazu eigens ihr modderad gekapert. das tolle war, dass ich zum ersten mal überhaupt auf sonem ding saß. hat aber gut geklappt, nicht auf die fresse gelegt und nicht erwischt worden (von wegen keinen führerschein)! :D herrlicher tag, in der tat! son lappen brauch ich auch, motorrad bau ich mir - da liegen so teile von nem 40er-jahre motorrad im französischen landhaus eines freundes von mir. mann, dat macht spaß, doh!


    übrigens, der oldenburger dodge... wo der herkommt, ist noch viel mehr. ihr müsst ma im hafengebiet von OL auf den bauwagenplatz, da stehen immer interessante sachen rum. und manchmal gibts nette konzerte!

  • Da bei den anderen Fordgesellen hatte ich natürlich Samstag abend nicht mehr geschaut... Naja, irgendwann wird man sich sicher nochmal über den Weg laufen.
    Seht mal zu, daß Ihr in Bielefeld am Start seid.