TeileTaxi aus Rastatt

  • Moin!
    wohnt hier wer in der Nähe von 76437 Rastatt und hätte die Möglichkeit gegen entspr. Vergütung mir daher 2 Autositze nach Bielefeld oder in den Westerwald mitzubringen?

  • Hi, Pascal,


    wohne in der Nähe von Rastatt, aber ob ich die Sitze in Madame bekomme? :rolleyes:?(


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Bonnie-laß Dich doch mal von Dani beraten, wie man eine komplette Innenausstattung in nen Knud bekommt... :D

  • Naja, geht schon so einiges rein innen Knudsen, hab ich heute erst wieder gemerkt - Floooooohmarkt, Madame wieder bis obenhin beladen, und nochn Hänger hintendran!


    Steht ihr echt gut, so ein Hänger, aber das Rückwärtsfahren mit Hänger ist ja wohl.... ;(8oX( , vor allem, wenn man nur EINEN Seitenspiegel hat :baby:


    Also, wenn ich dafür nicht mitm Hänger nach BI fahren muss (600 km bei 80 km/h ist nicht so der Renner...) bring ich sie dir gerne mit!


    Dani - sach mal an! Geht das gut?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wenns wirklich nicht anders geht, fahr ich zum Lokschuppen nen kleinen Umweg. Fahr eh über Stuttgart/Karlsruhe, um da den Kollegen einzusammeln.

  • Das hört sich ja schonmal prima an! Bonnie, du bist ja scheinbar am nächsten dran. :)
    Jetzt erstmal schauen, ob das was gibt. Möchte ja doch gerne die schäbigen Sierra Sitze in meinem Taunus gegen andere tauschen...(hat sich nur nie was in der passenden Preisklasse gefunden)
    Sollten in den Kofferaum passen, hatte auch schon Granada-Sitze im Knudsen.


    Ich melde mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Nick - das ist ja quatsch, wenn du die Sitze ins Auto kriegst, geht das bei mir ja genauso! :D8o (ich liebe diesen Smiley!)


    Wen nimmstn aus KA mit zum Lokschuppen? Kenn ich den?


    Kowalski - ich arbeite in Rastatt, bei den kleinen Benzen :rolleyes: , da kann ich die Dinger auf dem Heimweg mal mitnehmen.


    Liebe Grüße, Bonnie

    4 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ist das nicht so,dass in jedes Auto ne kpl.Innenausstattung passen sollte? :D:D:D
    Ralf(fährt jetzt an´Weiher)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Nick
    Wen nimmstn aus KA mit zum Lokschuppen? Kenn ich den?


    Nö, den willste auch gar nicht kennen. :D:D:D

  • Wird sich leider bald erledigt haben, da die Sitze nunmehr preisliche Regionen erreichen, wo sie für mich gemäß Beschreibung und möglichen Schaden uninteressant werden...
    Danke fürs Angebot jedenfalls!

  • Oha!


    Aber merk dir den Verkäufer mal vor, ich glaub, der hat öfter sowas im Programm, wenn ich das in den letzten Wochen richtig mitverfolgt habe...


    Liebe Grüße, Bonnie