neue Bilder von meiner Resto!

  • wie versprochen kommen nun die Bilder vom gespachtel und gebruzzel, sieht alles auf den fotos noch recht wüst aus aber in 2 wochen werden bilder folgen wo man von dem ganzen scheiss hoffentlich nichts mehr sieht!








    hab noch mehr bilder muss aber nun zur arbeit! Lad die heut abend hoch! Bis dennsen Leute!

  • Aus Sicht der Arbeitssicherheit kann ich nur davon Abraten, mit zu weiten Hosen ohne Gürtel zu arbeiten (erstes Bild).

  • sehe ich das richtig, dass die Schweißarbeiten schon gemacht sind? Auf den Fotos? Frontschürze und Schweller/Seitenwand hinter der Tür? beides Fahrerseite?

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Aus Sicht der Arbeitssicherheit kann ich nur davon Abraten, mit zu weiten Hosen ohne Gürtel zu arbeiten (erstes Bild).



    Wollte ich auch sagen! Das Forum sollte dem in Bielefeld nen Gürtel schenken! Bist du das Sebastos?

  • mehr Bilder mehr Bilder!


    Währe cool wenn Du sie mir noch schicken würdest


    ego bei ellum in schweiz ;)

  • Ne ist nicht der Sebastos, istn Kumpel von mir der anfangs meinen wagen spachteln wollte 8) Als er dann wohl gesehen hat, das das wohl nicht an einem Tag erledigt ist, hat er sich nicht mehr gemeldet :D ! Also musste ich das wieder selbst in die hand nehmen! Das resultat sieht man an dem Radlauf der fast fertig ist! Besser bekomm ichs leider nicht hin weil ich vorher auch überhaupt keine Übung darin hatte und leider niemand anderes kenn der das kann oder zeit dazu hat...


    Ja der Wagen ist schon zu 99,99 % fertig geschweisst wie z.B. Schweller li+re, radläufe, radkästen, frontschürze, lampentöpfe, längsträger li+rechts, motorträger li+re, Fensterrahmen hinten usw...


    Leitplanken hat der Vater meiner Freundin wohl vor 20 Jahren irgendwie günstig von der Stadt bekommen als er noch beim strassenbau tätig war! Ist aber ne prima sache und eigendlich auch ungefährlich, bis auf das hochfahren, was manchmal echt heikel sein kann....


    Morgen früh gehts dann weiter, mal sehen ob ich die front bis dahin fertig bekomm!


    Die andern Bilder schick ich nachher wenn ich wieder zuhause bin!

  • Ich bin ja auch blöd. Dachte der Tread wär von Sebastos... :rolleyes: Deswegen fragte ich. Eigentlich hätte ich also fragen wollen, ob du das bist, Butcher. Aber das hat sich ja geklärt.


    So und dann musstest du also selber Spachteln...was sagt uns das über Leute, die ihre Hosen in den Kniekehlen haben?? 8o


  • Sieht nach ner gepflegt-bürgerlichen Wohngegend aus. Die Nachbarn haben Dich bestimmt alle so richtig lieb... :D:D


    In puncto Arbeitssicherheit würde ich mir über die fehlenden Bremsklötze vor den Hinterrädern deutlich mehr Gedanken machen als über seltsame Beinkleider - die hast Du doch sicher nur beim Fototermin vergessen?


    Sehr coole Felgen!



    Gruß, Benno

  • Bremsklötze??? hm ja ne muss ich wohl glatt vergessen haben :D Zu den Nachbarn: sind alles schon ziemlich alte leute die fast taub sind, also kein problem und haben auch noch nie was angemerkt 8) Hab heute die Kotis fixiert und nun ist die Front bereit zum spachtelangriff! Bilder folgen!