Wollt grad frägen wo se geblieben sind!
Ralf(zu warm)
Meinungsumfrage zum neuen Forum
- sdreier
- Erledigt
-
-
Moinsen,
wär klasse, wenn sich die Auswahl "Vorheriges Thema/Nächstes Thema" auch wieder am Ende der Seite finden würde. Und vielleicht im "Gehe zu"-PullDown den Punkt "Startseite"?
-
:fuck:
^wieso gibt´s denn gerade ausgerechnet nur den Smiley? Soll der am wichtigsten sein? *lachsmiley*
-
so nen paar sind schon drin. der rest die tage
-
Se, was hast Du mit der "Zwei" gemacht??? Die lacht mich nur noch aus... 222222222
-
erledigt. war wohl nen tippfehler. is geändert-
-
Die smilies sind super häßlich (hätte ich jetzt einen gesetzt aber nicht von den Häßlichen)
-
Zitat
Original von Hagen XL
Die smilies sind super häßlich (hätte ich jetzt einen gesetzt aber nicht von den Häßlichen)Es geht, sind halt OSG Style
-
Den den du da gerade erwicht hast, geht auch gerade noch
-
Moin!
unter "bezugsadressen..." sind nur noch 20 themen aufgelistet!
wo sind die anderen?Seb
-
Suchtfunktion geht nicht!
-
'suche' geht irgendwie doch aber auch nich richtig!
werden nur die aktuellsten (ab juni) themen angezeigt wenn der gesuchte begriff da drin enthalten ist. -
-
Motzködel:
wo ist mein Zwinker-Smiley??
Die sind jetzt eher was für´n Proll-Forum oder für gewollte Idioten...
Ist die Anzahl von möglichen Smileys eigentlich begrenzt?
-
jetzt bleibt mal locker, ich hab oben geschrieben, dass der rest die tage kommt! ich hab auch noch anderes zu tun! *grummel*
-
cool wär noch eine möglichkeit eines minichat mit usern die gerade online sind!
-
nää! dann wird nich mehr so viel müll für die ewigkeit
gepostet! is doch langweilig sonstseb
-
Ich kann mir vorstellen, dass es im Moment stressig genug ist, aber das Mitteilungsfenster bei PN-Eingang ist ein echter Verlust!
-
Geht doch, mußt nur Deinem Popup-Blocker sagen, daß er Popups von dieser Seite zulassen soll.
-
der meldet sich aber am oberen Rand des Fensters nicht mehr