Grummel,Stöhn,Schei.....

  • Da denkt man, die elendige Spachtelei hat endlich ein Ende-nur noch schnell hinten neue Dämpfer rein-die Karre wieder vom Wagenheber ablassen und.....
    Argh.... Wer hat den Kanister hinter die Karre gestellt??? Nuja, spachtel ich die Heckschürze halt nochmal. Scheißendreck-Elender....

  • Wie war das Wort noch? ?(?(


    Sinnfreier Threat ?


    Ralf :D;)

  • Thread, wennschon :P


    Und ansonsten: geteilter Zorn ist halber Zorn, etwas Mitleid und "kenn ich auch, sowas" hilft über den ersten Frust hinweg. ;) Und vermeidet, da so ein Posting etwas abreagiert, unter Umständen Anzeigen wegen Körperverletzung durch herumfliegendes Werkzeug, hohe Kosten wegen Scheidung durch "halt dich da raus!", Krankenhausaufenthalte wegen gebrochener Extremitäten, die vor Wut auf besagtes KfZ gehauen haben etc.


    Und immerhin besser als "welcher Arsch hat inzwischen den Reifen abmontiert!" 8o

  • Ah Danke Bonnie, wenigstens Eine, die mich verstehet.... ;)
    Ans Rad hab ich ja gedacht, aber der Scheiß Kanister.... Ja, ich geb zu, ich hab den selber dahingestellt und eigentlich bin ich über etwas Reservesprit auch ganz froh. Aber so ne 20l Blechkanne kann eben auch häßliche Beulen hinterlassen. :D Egal-Schaden behoben-Beule wieder weg und Frust abgebaut. Nun kann die Farbdusche am WE doch kommen. ;)

  • @ Dirk: Jaja, wem ist nicht schonmal ähnliches passiert...


    @ Ralf: Sorry, aber du forderst es ja geradezu heraus, ein threat ist eine Bedrohung. :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    @ Ralf: Sorry, aber du forderst es ja geradezu heraus, ein threat ist eine Bedrohung. :O


    Stimmt!
    es heißt Thread (>Faden/Programmfaden)
    und nicht threat (>Drohung/Bedrohung/drohen/Androhung/Gefährdung/bedrohen)
    *klugausgeschissen*

  • I´M SO SORRY :(
    War nur ein Dippfehler!
    Mein Englisch hat das bis jetzt auch nicht hergegeben!


    Aber:Ein thread könnte ja auch ein threat sein(für dringend benötigten Speicherplatz) :D;)


    Ralf(ganz lieb)