wir brauchen irgendwas mit minimum 6 sitzen.
möglichst was was hält. und tüv hat. und günstig ist.
und swimming pool.
alles anbieten, ist dringend...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wir brauchen irgendwas mit minimum 6 sitzen.
möglichst was was hält. und tüv hat. und günstig ist.
und swimming pool.
alles anbieten, ist dringend...
Wie wäre es mit einem 97er Windstar, komplett revidiert für 2500? Steht in 22889. Fahre selbst so ein Auto und kenne den Verkäufer aus dem Windstarforum.
leider zu teuer... aber danke!
Im August oder September könntest Du meinen Taurus Kombi haben. Leider wird gerade ein neues Getriebe eingebaut, daher die Dauer und die Kostenexplosion:
Nun für 1300 Euro. 2 Jahre TÜV, acht Sitze.
jj
Tel.. 02374-924887
den hatte ich auch schon gesehen. und überlegt. mal sehen!
Alte Feuerwehrtranse und Gartenstühle festspaxen,gibt ja kein Gurtzwang! :D:D:D:D:D
Ralf ;)
Hab neulich noch von dem gegenteiligen Sachverhalt berichtet. Ist jetzt aber grad geändert worden: Nur noch so viele Mitfahrer, wie Sitzplätze eingetragen sind ;(
Unabhängig von der Anzahl der Gurte...
danke mutti :) das is ja schonmal was.
klar, am liebsten wär mir n transit, aber das wird ja nich billig... ich kann dem streetracer ja nich schon wieder n auto wegkaufen ;) so einer, dann mit sitzbänken, das wär ideal... und keine riesige umstellung von der technik her...
So, weiter kannste selber gucken! Ich persönlich find den Taurus am schönsten. Der Voyager ist halt schon ein Trumm Auto...
P.S. Transit , Transit , Transits zum Umfallen!
Meiner hat ne 2. Sitzreihe, ist aber durch die Chefsessel vorne nur noch für 5 geeignet und für 3 erlaubt wegen der LKW-Zulassung. Ausserdem kriegste den nich. Vorläufig :rolleyes:
will ich ja auch garnicht. 5 sitze reichen eh schon wieder nicht :D