Ford Capri 2 Schlachtfest
- Jürgen
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Nick
Der hat doch garnix gemacht, ausser mein Bier wegzusaufen. :D:D:D:D:DNick, super Bier gebraut, kommt mal wieder
-
Zitat
Original von David (member07)
Schau mal bitte, ob du eine PN von mir bekommen hast.Danke!
Ja hab ich bekommen und schon zurück pn´t
-
Zitat
Original von hardtop 51
Wie sieht es mit den Aluleisten um die Fenter
Tür und Seitenteil aus sowie mit Chrontürgriffen und
Schössern ?Bin ich sehr darn interessiert.
Gruss Michael 0179 7387138
Sieht gut aus. Sind noch da. Eine Seitenzierleiste hat der Dani mitgenommen (rechts hinten). Alukram ist gut, Griffe mit Schlüssel auch noch da.
Gruss
Jürgen -
Zitat
Original von strahlemann
hätte da interesse an dem kühlergrill
gruß manuelManuel,
das Bild kam per mail. -
Zitat
Original von Momo
@ JürgenMein Kumpel sucht neben dem Getriebe noch ein Blinker für die Fahrerseite und Rückleuchten Capri II, 1. Serie. Die Rückleuchten hat ja nun Dirk L. schon für sich reservieren können. Hast Du trotzdem noch sowas rumliegen? Preis per Mail? Thanx.
Momo, hast auch mail
-
Bilder gehen nicht wegen den Smilies. Ist aber egal, kann ich alles per mail schicken.
-
Zitat
Original von Jürgen
Momo, hast auch mail
Jau, thank you. Antwort schon gekriegt?
-
-
Zitat
Wer? Ich ? Nee!!
-
nein, Jürgen hat eine.
-
Zitat
nein, Jürgen hat eine.Achso...
-
Isser noch da.????
Ich brauche die Fensterdichtungen der Türen noch.
Kannst ja dann mit nach Bielefeld mitbringen, falls noch da.Gruß Dani
-
Ja noch da, wie Fensterdichtung? Musst du den Nick zum Ausbauen herschicken.
-
Luftfilterkasten ist noch da 15,- inkl. Versand, ausgebaute Zündkabel sind noch da 15,- inkl. Versand ist billiger als Oldcars, Stahlsportfelgen 5.5x13 sind auch noch da 100,- inkl. Versand
-
Zünkabel weg, Scheinwerfer weg, Innenausstattung weg, Bremssättel weg, Vergaser weg, Zierleiste hinten rechts weg, Luftfilterkasten noch da
-
Kasten für Webergaser?
-
nein war der minikleine Originalvergaser
-
Zitat
Original von Jürgen
nein war der minikleine Originalvergaseräääähm - 1.6er !?!? falls Bremspaket noch nicht wech - pack' dat Dingens dazu...
Habe bei dem Versager meiner Neuerwerbung die Drosselklappenwelle mit brachialer Gewalt zerstört ;(
Gruß
Jürgenedit: Brille: Fielmann - wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Ich werde es nun lernen :O
-
Zitat
Original von Jürgen
Ja noch da, wie Fensterdichtung? Musst du den Nick zum Ausbauen herschicken.Die Dichtungsleiste an den Türen, in die das Fenster beim Runterkurbeln reinfährt.
Bitte nach Bielefeld mitbringen