Jürgen-hättest PN, aber Dein Postfach ist voll. Bitte einmal auskippen.... :)
Ford Capri 2 Schlachtfest
- Jürgen
- Erledigt
-
-
Schließ mich an, PN für Jürgen seit gestern. Aber da hats wohl jemand nicht nötig mit dem Pöbel zu kommunizieren. :D:D:D
-
Komisch weil fast leer ist. Hab auch an alle (auch den Pöbel) zurück pn´t bzw. wollte das tun, bekam aber die Meldung das bei denjenigen das Postfach voll ist.
@WEBMASTER
Was jetzt los damit :O
-
Nick ich hab dich jetzt extra nochmal persönlich angemailt. An deine private emailadresse :D
-
Jürgen, hab Dir auch mal ne Mail gemailt. Mail sehen, ob die angekommen ist....
-
Hallo Dirk,
nein ist nichts angekommen. Weder hier als PN noch sonstwo. -
-
ja da kann ich was mit anfangen. hab auch gleich zurück pn´t.
gruss
jürgen -
Keine Pn und keine Mail erhalten... ?( Schick doch bitte nochmal an per neugebauer.mario@web.de. Thanx.
-
Wenn irgendwas mit den PN´s nicht klappt einfach juergen.foersch@vr-web.de
Danke
Jürgen -
-
Der hat doch garnix gemacht, ausser mein Bier wegzusaufen. :D:D:D:D:D
-
hätte da interesse an dem kühlergrill
gruß manuel -
@ Jürgen
Mein Kumpel sucht neben dem Getriebe noch ein Blinker für die Fahrerseite und Rückleuchten Capri II, 1. Serie. Die Rückleuchten hat ja nun Dirk L. schon für sich reservieren können. Hast Du trotzdem noch sowas rumliegen? Preis per Mail? Thanx.
-
Momo, wenn Dein Kumpel die Rückleuchten dringend braucht, dann könnt ich sie Ihm abtreten. Ich hätt sie mir nur als Reserve auf die Seite gelegt. Noch ist die Überweisung an Jürgen nicht raus... :)
-
@ Dirk
Danke sehr, Dirk. Das find ich echt nett.
@ Jürgen
neugebauer.mario@web.de mir doch bitte mal, was Du dafür veranschlagst. Muß ja erst um Erlaubnis fragen. 8)
-
Kein Thema Momo-vom Rumliegen werden sie auch nicht besser. :) Ich tret dann offiziell zurück (falls Dein Kumpel sie dann doch nicht nimmt, gib mir kurz Bescheid). Alles Weitere regelst Du dann mit Jürgen?
-
-
Wie sieht es mit den Aluleisten um die Fenter
Tür und Seitenteil aus sowie mit Chrontürgriffen und
Schössern ?Bin ich sehr darn interessiert.
Gruss Michael 0179 7387138
-
Schau mal bitte, ob du eine PN von mir bekommen hast.
Danke!