Warum nich ma mit nem Taunus???
Mit nem schäbiggen Golf gehts ja auch;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Warum nich ma mit nem Taunus???
Mit nem schäbiggen Golf gehts ja auch;(
Meine Mutter würde Dellen in die Haube machen, sorry. :O
Das frag mal den Streetracer warum der das immer nur mit'm BMW macht :D:D:D
hi
alter schwede,bist du das ??...das sind ja gute aussichten...... :O :O :O :O
grü
Wenn er das is, isser ne Transe. ;)
Das Ergebnis könnte man dann aber durchaus als gelungen bezeichnen. :O
hi
wieso ne transe ...ich kenn ihn (sie) ja nich.....der name svenja ist ein durchaus gebrächlicher mädchen name in unseren osteupäischen partnerstaten ......
grüße :O :O :O
Ist wohl so, dass beim Anblick eines vollverspoilerten Golfs die Mädels sofort die Hüllen fallen lassen.
schön da sich nen laptop hab.... den kann ich heut abend mit ins schlafzimmer nehmen und mir das bild länger betrachten..... :O :O :O :O (scherz)
ZitatOriginal von coupedriver555
schön da sich nen laptop hab.... den kann ich heut abend mit ins schlafzimmer nehmen und mir das bild länger betrachten..... :O :O :O :O (scherz)
Ja ne is klar.... :D:D:D:D
Ich brauch das nicht....ich bin verheiratet 8o
wenn mich nicht alls täuscht ist svenja männlich. ich meine ER hätte das mal erklärt. die frau is trotz der karre schön 8o
ZitatOriginal von coupedriver555
ja, is schon praktisch, so´n Laptop :))
Svenja is doch kein Mädel.... :D
Aber das Bild ist Kacke, viel zu viele Schatten. Und der Karren ...sonst nix 8)
was die Svenja da auf der Karre macht weiss ich nicht aber ein Mädel ist es auf jeden Fall :O
Big Book of Boobs. :O :O :O
Zu teuer.
:D:D Also vom Mädel seh ich eigentlich arg wenig(sorry Mädels ich bin wirklich ein Kerl!) :D
Aber so ne Idee fürn Veranstalter ist das schon.
ICH WIEDER!
(Hab ja mal geübt ;) )
Der Ralf
WIESO IST DAS THEMA SO INTERESSANT?,vor allem wenn Svenja nen original-Transe sein soll?!?!) ;):D:D:D
ZitatOriginal von Sebastos
...möchtegern models...
Seb
Wieso möchtegern? Sind halt größtenteils Amateurinnen, die das entweder nur zum Spaß oder für n bissl Kohle nebenbei machen. Macht (jedenfalls meistens) nen Riesenspaß mit den Mädels zu arbeiten. Ich arbeite lieber mit Anfängerinnen als mit zickigen Profimodels, aber das nur nebenbei :P