Knudsen Kauftipps

  • Hallo zusammen,


    ich möchte nach Jahren der Sehnsucht endlich einen Knudsen mit Automatik und möglichst als V6. Da ich mehr der Originalfan bin sollte der Zustand gut sein (Classic Data 3 - also ein Auto zum fahren). Es gibt ja verschiedene Quellen für Preise aber was ist denn realistisch?


    Bei Mobile / Autoscout habe ich paar gefunden... Da ist z.b. einer für 10000 € der sogar noch Arbeit braucht. Wer zahlt das???


    Was haltet ihr denn als Experten von den beiden hier?
    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift
    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    Grüße
    Torsten

  • Zitat

    H-Abnahme ohne weiteres möglich, dann Kostet der Wagen aber 5500, wg. des Aufwandes und der damit einhergehenden Wertsteigerungdes KFZ.

    Was ist das denn für eine Logik?


    Für "ohne weiteres" soll der Käufer 700€ bezahlen? Und welcher Aufwand? 20min Anreise und ne halbe Stunde Wartezeit während der Begutachtung? Für den Stundenlohn fahr ich all Eure Karren zum TÜV :O

  • beide sind viel zu teuer finde ich! gib nicht mehr als 4000 Euro aus! für 4000 solltest du wohl nen wagen finden der mindestens note 2+ beträgt! musste halt noch n bissel suchen ;)


    Nachhang: Vorallendingen der Rote, will 4800 Steine für seinen Bolzen haben und macht noch nicht mal die innenaustattung vernünftig sauber! Dem würd ich schon aus Prinzip die kohle nicht geben und dann auch noch die verarsche mit dem TÜV, nene da halt ich nix von!


    und der silberne: auf jeden fall geiles auto aber viel zu teuer! So einen bekommste auch für 4000 euronen!

  • Tach,


    also mir erscheint das ein "bisschen" teuer.
    Viele von den hochpreisigen Wagen tauchen immer wieder auf, bzw. gehen nie weg.


    10000 halte ich für nen Witz.


    7,5 K is auch zu viel.


    Der für 4,8 könnt was sein, wenn keine Arbeit dran zu verrichten ist....


    Nutz doch mal die Suchfunktion des Forums nach "Kaufberatung", so Threads gibts massenhaft hier.


    Gruss,


    Chris

  • Schließ mich meinem Vorredner an: Viel zu teuer! Der zweite wär ja okay, wenn die Mankos nicht wären. Und 700 Euro für H-Kennzeichen! *lol*
    Nachdem ich seit einigen Monaten regelmäßig im Forum vorbeischaue, denke ich auch, dass 4.000 Ocken die Grenze sein sollten.
    "Wer suchet, der findet!" :)

  • Whow! 8o


    Mit so vielen Antworten hätte ich nicht so schnell gerechnet. :] Danke an alle! Ich habe mal nach Kaufberatung gesucht und tatsächlich ein paar gute Threads gefunden. Wenn ich ein bestimmtes Auto ins Auge fasse würde ich dann aber trotzdem nochmal hier Expertenrat einholen. Erstmal muss der alte Eimer vertickt werden...