Gestern noch geschraubt und nun die verdammte Grippe!

  • Hi Leute!
    Jetzt wo das wetter wieder besser wird und ich theoretisch wieder schrauben könnte bekomm ich natürlich so dämliche Grippe mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen etc. Ich könnt echt kotzen! Naja habs gestern wenigstens geschafft die schweissarbeiten zu 100% abzuschliessen!Da ich heute eh nix tun kann hab ich mir gedacht ich nerve euch mal mit einem kleinen Resüme von gestern:


    Die Holme woran die Stabis fest sind waren auch durch gewesen! Musste dann gestern den ganzen Scheiss ausbauen und neues 1mm Blech reinbraten! Sieht man aber nun nix mehr von! Anschliessend hab ich dann noch die ganzen Buchsen usw. ausgewechselt. Wollte heute eigendlich anfangen die ganze Front zu spachteln aber konnte mich wirklich nicht ausm bett aufraffen! Naja vielleicht ja morgen...ist ja gott sei dank frei!


    Die Spachtelarbeiten an den Radläufen sind auch beendet (2 Wochen durchgehend gespachtelt!) hab für jeden Radlauf 15 Durchgänge gebraucht bis das wirklich einigermaßen glatt war! (überall um den Radlauf waren kleine Beulen vom Schweissen gewesen) Wenn man genau hinsieht kann man es immer noch ein ganz kleines bischen sehen (hatte vorher noch nie gespachtelt!) aber ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden! Wenn jetzt alles gut mitläuft kann die Karre die nächsten Wochen lackiert werden!


    Soviel von mir und wenn ich morgen wieder fit bin werd ich mal Bilder reinstellen !


    mit fordlichen Grüßen


    Michael

  • gute besserung erstmal!


    bin gespannt auf die fotos.


    kleine tip zum spachteln: mit dunklem lack überjauchen, dann schleifen mit schleifklotz, also mit ner ebenen fläche. da wo der lack bleibt hast du vertiefungen. dann entweder nachschleifen oder nachspachteln. is ne echte drecksarbeit - ich weiß...

  • @ Nick du hast glaub ich recht! Wer viel säuft wird wenig krank! Hab ich auch schon beobachtet! Naja heut is schon wieder ganz gut mit mir, so das ich glaub ich gleich zu miener taune hinfahren werd und n paar bilder schießen werd!