Er bremst wieder

  • Nachdem der Ausweichtaunus ja nun auch defekt in der Garage steht hab ich mach dann doch mal wieder dem 2.8er gewidmet.
    Der Mäusegestank scheint auch fast komplett weg zu sein (oder es liegt an dem leichten Rotz den ich mir eingefangen habe) und somit dann mal vorsichtig bis zu einem Bekannten in die Werkstatt gefahren. Da gab's dann gute gebrauchte Bremssättel sowie neue Beläge und Bremszubehör für sehr schmales Geld.
    Nur die Farbe der neuen Sättel überzeugt nicht wirklich :(

    Aber was soll's, hauptsache die Fuhre bremst wieder...

  • Dann kannst Du ihn ja nochmal zum Verkauf anbieten. Mach den anderen Kleinscheiss (Zündung anschliessen, ...) und dann ist der Wagen auch interessanter ...


    Tomas

  • Zitat

    Original von Tomas
    Dann kannst Du ihn ja nochmal zum Verkauf anbieten. Mach den anderen Kleinscheiss (Zündung anschliessen, ...) und dann ist der Wagen auch interessanter ...


    Tomas

    Nenenene .... der bleibt!
    Ist immerhin das Auto das ich in meinem Leben bisher am längsten besessen hab. Der ist schon seit '98 bei mir.
    Ich hab halt neulich einfach keinen Bock mehr auf die Kiste gehabt, aber ist das nicht mal in jeder Beziehung so ? :D:D:D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -

    Nenenene .... der bleibt!
    Ist immerhin das Auto das ich in meinem Leben bisher am längsten besessen hab. Der ist schon seit '98 bei mir.
    Ich hab halt neulich einfach keinen Bock mehr auf die Kiste gehabt, aber ist das nicht mal in jeder Beziehung so ? :D:D:D


    geht mir auch grad so, rotzkarre springt nicht an. Aber hergeben nie ;)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Was is bremsen? ?(


    Das muss heissen:Was sind Bremsen!
    Das sind diese gemeinen Fliegtiere ,die dir im Freibad oder noch lieber am Tümpel auflauern und dich beissen,damit du dann 3-4 Tage mit den aufgekratzten Quaddeln rumlaufen musst! ;)
    Und ne Fräge:Wo ist denn der Carwash,wo du die Kiste fotografiert hast? ;):D:D;)


    Der Ralf(ein Schelm wer böses denkt!) ;)