rekordrekord

  • zu krass
    der tüüüüp ey der tüüüüp der is so heftig. 4 liter sacht er und dem glaub ich das mal schnell. falls einer rekord-teile braucht - der heult rum, dass er zu viele hat. hab heute ne süper innenausstattung von dem gekauft, guter mann.
    aber was der da brät... einzelradaufhängung!!!
    THIS CRANK MIGHT FRACTURE YOUR ASS!

  • Jou, hab den Achim letztes Jahr mal auf ner Feier kennengelernt. Ahnung hatter jedenfalls.


    Commo mit Einzelrad vom Senator gibts schon, auch ein krasser Umbau:


    klick


    Hat extra auf anderen Lochkreis umgebaut, weil er diese komischen Lotus-Omega Felgen fahren wollte.
    Wahnsinnsteil.

  • ...falls du die Teile beim Achim in der Werkstatt abgeholt hast, dann bist du am 4L-Mantzel vorbeigestiefelt...den silbernen Monza vor der Tür nicht gesehen?...Einzelrad beim Commodore ist nichts wirklich neues, aber die Art wie er´s macht ist unterschiedlich zu den vorherigen Projekten...Commo40 im Rekord-Forum hat´s etwas anders gemacht...


    Commo40


    Alldas,
    Thomas

  • ...das verrechnen wir mit meinem Bier für das Bilder-Posting von den Zierblenden...

  • Zitat

    Original von Simon
    zu krass
    der tüüüüp ey der tüüüüp der is so heftig. 4 liter sacht er und dem glaub ich das mal schnell. falls einer rekord-teile braucht - der heult rum, dass er zu viele hat. hab heute ne süper innenausstattung von dem gekauft, guter mann.
    aber was der da brät... einzelradaufhängung!!!
    THIS CRANK MIGHT FRACTURE YOUR ASS!


    Heisst das, daß er da was von verkauft?? was aus´m alten Lager vll.???


    Geile Sachen die der da macht...