Ebay Irrsinn

• Zitat

Original von Hellboy
    Achtung, Schnäppchen :O

Verdammt, ich fühl mich so Abhängig vom scheiss eBay X(

Mal gucken was die vom Sierra kosten.

@Onkel: Nimmst Du das in die Hand mit dem WHB? Nicht dass wir es beide einscannen oder so...?

Ansonsten können Michael und ich das angucken?

• ellum: der gleiche Anbieter hat die Dinger auch nochmal als Auktion ab 1,90 drin, aber die gehen ja am End wieder für 30€ weg ;)

• sind die jetzt nur so teuer weil taunus? so ähnliche waren doch in vielen autos verbaut, ich guck morgen mal auf dem schrottplatz, muß dort eh einen 02er bmw besichtigen ;-) , ob sich evtl. was passendes findet.

ellum: ich bin da die ganze zeit mal mehr oder weniger dran :-)
    bitte immer einen blick rein zu werfen, versuch vertrauen aufzubauen, damit ich es irgendwann mal geliehen bekomme ;-))
    wenn michael und du euch in bielefeld trefft, dann kannst du das ruhig auch machen.

• naja, aber wer Knudsen fährt, ist natürlich heiß auf das dementsprechende WHB. Interesse besteht ja, wie du siehst. ;)

• Hi,

ich hab übrigens noch so´n Ford Taunus/Cortina ´80 WHB.
    Wenn also einer gerne scannen will...
    Hätte auch nichts dagegen wenn zum scannen das Buch geschnitten wird. Sollte halt nur ordenlich, nicht durcheinander und wieder zurück...

Da sind die Neuerungen drinne.

gruß

ah, und sollte dann natürlich für die allgemeinheit sein.

• Bonnie: wg. den Rückleuchten: das sind Typen, die ich bei ebay soooo liebe *ggrmmmmph*

20m_0 und felix20m

warum felix20m wohl sein Profil auf "Privat" stehen hat!?

guckst Du die Gebotübersicht - bietet immer xx,99 !?!?

die Rückleuchten werden bald wieder angeboten ?( oder über "Angebot an Zweitbieter an den armen ideclarewar verhökert ;(

Gebotsübersciht der Dre....säcke

edit:

*aargl*
    48 Gebote von felix auf 18 Auktionen - meist in diesem Stil:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=4642625409

die laufen noch:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=8069487210
    http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=8069490234

• Hi Jürgen

der Typ sollte mir besser auch nicht persönlich vor die Augen treten....

Hatte da vor ein paar Wochen einen angeblich neuen Consul-Kühlergrill gekauft ("Jungfräulicher Zustand, besser wie neu", Artikelbeschreibung).

Weiß zwar nicht, was der für Frauen hatte, aber da haben die den echt verarscht....

Vermackt, dreckig, Befestigungsspuren, und eine Verpackung unter aller Sau, bißchen Pappe drumgewickelt und gut is... Und dafür 20 Euro Versand genommen...mir ist echt der Hals geplatzt als das lang ersehnte Teil ankam.

Und eine selten arrogante und oberflächliche Art als Antwort auf meine Mails.

Aber einfach zu weit weg um mal persönlich vorbeizufahren....

Kann nur dazu raten, mit Vorsicht zu bieten auf "Neuteile" von ihm!

Christian

• Mogggeeen,

hm, zumindest gibt es hier im Forum auch einen Felix20m - ob er das ist? Vielleicht ist er ja einfach bereit, für Neuteile hohe Preise zu zahlen?

Und nur dass beide 20m im Namen haben, heisst ja noch nichts. Und dass Felix20m viel bei dem Typen bietet, heisst auch nichts, das mach ich auch meistens so, wenn ich jemanden finde, der viele Knudsenteile auf einmal verkauft.

Zum Verkäufer kann ich nix sagen, kenn ich nicht.

• Bonnie:
    Vielleicht ist er ja einfach bereit, für Neuteile hohe Preise zu zahlen?

Und nur dass beide 20m im Namen haben, heisst ja noch nichts. Und dass Felix20m viel bei dem Typen bietet, heisst auch nichts, das mach ich auch meistens so, wenn ich jemanden finde, der viele Knudsenteile auf einmal verkauft

...und der Osterhase hat süsse hängende Schlappöhrchen...und an Knecht Ruprecht und das Christkind glaube ich auch 8o:D

wer (fast) immer xx,99 bietet, kann und will nicht gewinnen - so blöd' kann keiner auf Dauer sein...

Zum Verkäufer kann ich nix sagen, kenn ich nicht.
    doch 8)

also ich kenne nur einen aus Aichach, der Fordteile vertickt: sein Vorname fängt mit Ekke- an und endet auf -hard 8)8)8)

Christian!? stümmt's?

Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

• Ich mein ja nur, dass man den Herrn Felix 20m vielleicht mal selbst was dazu sagen lassen sollte.

Und ja, der Osterhase hat lange Ohren. Aber keine Schlappohren. Noch nie gesehen? :D

Zugegeben, ich gehöre zu der Spezies eBayer, die noch glauben, dass die meisten Menschen gut sind. 8)

Und einen Ekke... hard aus Aichach kenn ich wirklich nicht. Falls ich bei dem mal was gekauft haben sollte, isses schon länger her. ?(

• Christian: janee - schon klar :D

Bonnie: huch - nicht falsch verstehen: möchte Dir da nix unterstellen!!! Meine nur, Du kennst ihn auch persönlich - Du weisst es nur nicht :O (von Muhl, Lobach...) kleine Hilfe: der Nachname lautet wie der Vorname eines !?!? Sängers - dessen Nachname ist "Gott" die goldene Stimme aus Prag 8)

übrigends darf sich felix20m jederzeit äussern ;)
    frag' mich nur dauernd, warum er krampfhaft bei 20m_0 mit xx,99er Beträgen bietet - wo er doch nur 10 km von ihm weg wohnt 8o;(?(

Auf alle Fälle stehen die bei mir in der Kategorie "bevorzugte Verkäufer" :D :O :P

Viele Grüsse
    Jürgen

nachgetreten:

felix20m hat wohl auch solche Bieter, die nicht wissen, dass man(n) mit xx,99er Geboten selten Auktionen gewinnt ;(

dummes Bieterchen

• Bonnie: huch - nicht falsch verstehen: möchte Dir da nix unterstellen!!! Meine nur, Du kennst ihn auch persönlich - Du weisst es nur nicht :O (von Muhl, Lobach...) kleine Hilfe: der Nachname lautet wie der Vorname eines !?!? Sängers - dessen Nachname ist "Gott" die goldene Stimme aus Prag 8)

nachgetreten:

felix20m hat wohl auch solche Bieter, die nicht wissen, dass man(n) mit xx,99er Geboten selten Auktionen gewinnt ;(

dummes Bieterchen
    [/QUOTE]

Ekkehard Karel :O

• Das ist ja so auch nicht ganz richtig,
    du musst halt vor dem..,99 genug stehen haben! :D:D

Der Ralf

• Hallo,

ich biete z. Zt. einige Teile zum Verkauf an (gepostet in diversen Foren); mister felix20, wollte doch tatsächlich, obwohl tel. alles besprochen u. vereinbart, dass ich diese nochmal auf ibäh einstelle...

Damit er eine Absicherung hat, dass ich diese nicht anderweitig veräußere bzw. nicht die Anzahlung einbehalte!

Wo ist da denn die Logik?...

• Aaaaarrrggggg!!!! Man sollte echt doch hier im Forum über die Suche erst einmal die ebucht Namen kontrollieren, bevor man was bei 20M_0 kauft ! Das nächste Mal weiss ich Bescheid.

Hab 2 hintere Stossdämpfer bei ebay ersteigert. "Neu- o. neuwertig aus Ford Ersatzteillager. Kleine Lagerspuren." stand in der Artikelbeschreibung. Und bekommen habe ich welche mit verrosteten Augen und Kartuschen.

Hab dann meine Unzufreidenheit in eMails zum Ausdruck gebracht. Und bekomme diesen text zurück: "Das sind 100% die Dämpfer siehe grün weiß Markierung und sind für hinten und neuwertig sind sie auch zum Kuckuck. Falschbehaupt. brauch ich nicht. Verrostet is was anderes. Neue hab ich um über 60.- vor 2 Wo verkauft. Um 20.- war das ein Geschenk und wenn nicht gleich ruhe ist gibts schlechte Bewertung wegen übler Nachrede-OK? "

wenn ich bis Freitag mein Geld nicht zurück habe, fahren wir mal das komplette Waschprogramm........

Die Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:B:AAQ:DE:1

Man achte auf das Foto. Später werde ich Euch Bilder von den erhaltenen mal hier posten.

2 Mal editiert, zuletzt von matz ()