hahahaah ich kanns mir lebhaft vorstellen
Ebay Irrsinn
-
-
Ja, war aus Blödsinn.
Auktionstext war auch irgendwas mit "schütte mich bei Abholung auch gern mit zu"
Der kam aus München. Hat seine Kiste nich geschafft. :O -
sowas finde ich aber wieder cool ja das internet kann durchaus leute zusammenbringen :D
-
-
:O :O
-
Goil, ich könnte mich schon wieder mal wegschmeißen! Sachen gibt's! :O :O :O
-
-
...auch so geile Typen wie ich können nicht in die Zukunft fotografieren.
-
Apropos Ebay, hatten wir eigentlich diese Kiste hier nicht schon mal vorgestellt bekommen?
-
Zitat
Privatverkauf, Irrtümer vorbehalten, Rücknahme und Gewährleistung auch bei nachweislich festgestellten Mängel und Unwahrheiten ist nicht möglich.
Fett, ne Pro-Betrugs-Klausel. Die kannte ich noch nicht.
-
Zitat
Original von Tommy
Pro-Betrugs-Klausel
-
...auch so geile Typen wie ich können nicht in die Zukunft fotografieren.
nackt.
weitermachen. -
Zitat
Original von Clem
Apropos Ebay, hatten wir eigentlich diese Kiste hier nicht schon mal vorgestellt bekommen?Ja!! Hier
-
-
Ah stimmetet, das war der M15 :D
-
nu,
bei meinem ebay teilen waren bisher alle zufrieden.. auch hab ich wohl im m-forumsbereich die teile zum selbstkostenpreis verschenkt ..nicht nur ich..... GROßES LOB z.b. brunos transistorstzündung :D:D:D also für das gebot ist der käufer verantwortlich.. für die beschreibung der verkäufer.. bevor ich mir stress mache gibts immer die bekannten marks zum zustand.....lieber wird immer noch gehofft, daß es dooofe gibt, welche weder beschreibung noch artikel kennen .. die möcht ich nicht - beim treffen wollt ich immer noch ohne streß guten tag sagen können un mein bier trinken.. leider gibts in der scene wohl auch leut den ist das egal ... :fuck: :fuck:
gruß ing.westernhagen
-
es gibt immer solche und solche, drum halte ich mich von ibäh auch komplett fern!!!
ich bescheiß auch lieber leute die ich kenne, da kann ich hinterher jedenfalls rumerzählen "dem hab ich die kaputten xyz für soviel kohle vertickt" und alle freuen sich -
Zitat
Original von Clem
Ah stimmetet, das war der M15 :D
...nach dem halbstündigen Studium des Threads, wo die Karre erst verkauft werden sollte, muss ich sagen, dieser zählt zu einer der größten Sternstunden, seit ich hier im Forum bin! :D -
Geil, gestern und heute je ein GT-Schriftzug für je 25€ weggegangen