Ebay Irrsinn

• Naja, vielleicht eine Liste die auf die Freds hinweist, die es gibt. Positiv, könnte ja auch sein.

Sowas wie ein Index mit den Verkäufen oder Käufen Freds, sortiert nach ebay Namen oder so.

Sorry, ich weiß natürlich nicht ob das viel Arbeit wäre. Wäre aber schon praktisch. Dann würde ich vielleicht auch von Leuten kaufen, die ihre Bewertungen geheim halten :D:D

• das steht in jedem falle erstmal ganz hinten an. im idealfall sucht man hier erstmal bevor man bei einem verkäufer was kauft.

• Ich kauf grundsätzlich nix bei Leuten aus D, die ihre Artikel in GBP anbieten. Da kann nix seriöses dahinterstecken :no: Entweder Umgehung der Gewerbeanmeldung in D durch Registriertung über ebay UK oder Täuschung über die tatsächlichen Preis durch Verwendung einer anderen Währung. Wofür soll das sonst gut sein? Nää nää, nich mit Commander :fuck:

Zitat

Original von Che Granada
    'Tag zusammen....

Gruß; Matze

:wave:

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Da geb ich SE recht. Hätt ich doch mal vorher hier gesucht. Auch nach den Teilen.....aber ich bin ja noch neu hier. Und unschuldig ;( .

Nee, da geht jetzt Nachricht zu PayPal und gleichzeitig eine schriftliche Beschwerde mit Fotos zu eBay. Nich wegen der 28,50. Es geht um´s Prinzip. wenn ich diesen Thread hier lese, scheinen ja immer mehr dazu zu kommen die schon mal Bekanntschaft mit Herrn E gemacht haben.

• Hab da auch schon mal was gekauft. Später kam dann ne Mail die mich vor diesem Verkäfer gewarnt hat. Preise hochtreiben, hohe Versandkosten etc. Denn Preis den ich für den Artikel bezahlt habe war
    für mich in Ordnung,wollte das Teil ja haben. :gruebel:

Die hohen Versandkosten (10€ für ein Päckchen) hab ich vorher nicht gesehen und für meine Dummheit mußte ich dann bezahlen :irre:

Die Ware entsprach der Beschreibung und war in Ordnung. Glück gehabt????

• Interessant find ich immer, wenn ich die gleichen Teile verkaufe - krieg ich immer nur ein Bruchteil dessen für welche andere es bei ebay verkaufen?

• Ja, und dann teuer bei ebay verchecken :catch:

Oft geht so Buchsenauspressen ja auch mit einfachen Hausmitteln am Schraubstock.
    Aber halt nicht so elegant wie mit dem richtigen Werkzeug...

• Jeder hat sein Hobby und gibt dafür zuviel Geld aus.
    Gibt halt Leute, die gern das Originalwerkzeug haben möchten.
    Gibt ja auch Leute, die für Modellautos soviel bezahlen, wie für n Großes.
    Oder Leute, die Bier kaufen.
    :stupid: :O

• Zitat

Original von tc1men
    Interessant find ich immer, wenn ich die gleichen Teile verkaufe - krieg ich immer nur ein Bruchteil dessen für welche andere es bei ebay verkaufen?

das frage ich mich allerdings auch jedesmal! war mal ne ebay auktion mit GT-Stühlen drinne, sind für über 400! Euronen weggegangen, waren im jämmerlichen zustand! hatte zu der zeit auch welceh liegen die ebenfalls im eimer waren und hab mir gedacht, alles klar wenn die soviel wert sind dann weg mit dem scheiss! also ab in die bucht damit, sind für unter 100 euro weggegangen ;)

• den Ebay irrsinn muss niemand verstehen , es will ja niemand was verschenken weit unter wert , aber manchmal frage ich mich ernsthaft wie die leute zeuch teilweise Hochbieten können bis zum erbrechen ?
    BSP Stostange bieten ab 89 oder sofortkauf für 99 realistischer preis , bietet einer die 89 und zum schluss kloppen zwei den preis bis auf über 170 Euro hoch ..... :irre: muss kein mensch verstehn !
    und ohne künstliches hochtreiben !!!
    3 wochen vorher istr ne gleiche stoßstange für 90 euro weggegangen .....
    kommt immer auf meister Zufall an ;)

• Das ist doch jetzt ein Scherz wegen dem Werkzeug, oder ???

Die gibt´s neu in England (vielleicht nicht "Original Ford", funktionieren aber genauso...), kosten da im Schnitt 30 Euro....

Christian

• ebay ist schon ein phänomen.
    hab mal nen sierra luftmengenmesser dringehabt, startgebot 1 euro, wollt keiner haben.

jetzt wieder reingesetzt und dazu geschrieben UVP von Bosch ist 400 Euro, und schon ist er für 7,99 weg :laugh:

• Zitat

Original von 72 gxl
    Auch ne nette auktion :irre:

Glaub verhökere meine pefünfteile auch :stupid:

Frank

die Auktion hatte ich auch auf beobachten , allein wegen der P5 Stoßstangen für Ivy, aber war doch ne Nummer zu heftig :sad:
    aber wenn du noch eventuell ne gute hintere Stoßstange fürn Pehfünf hättest : HIIIEEEER !!!

• Kiste Hornecker vor 3 Jahren an Abholer für 4 Euro verkauft.
    Hat hier aufm Teppich gepennt. Ebay is :spitze::D

• Zitat

Original von Nick
    Kiste Hornecker vor 3 Jahren an Abholer für 4 Euro verkauft.
    Hat hier aufm Teppich gepennt. Ebay is :spitze::D

im ernst? hehe das is ja geil :D