Guten Morgen

• Guten Morgen Jungs,
    schlechtes Wetter bei uns, der Kleine geht gerade wieder ins Bett und hält sein zweites Schläfchen. Kaffe ist gerade fertig. Erstmal die Weiten des Internets durchforsten und dann in die Halle schauen.
    Gruss
    Jürgen

• nach 12 Stunden Dauerschlaf (vor lauter Langeweile) nu wieder aus dem Bett gefallen und : (tadaaaaaa) bei uns is zwar alles nass draussen aber IM MOMENT regnets NICHT 8o

• Bin gestern Abend auf'm Heimweg fast im Auto ersoffen, scheiß Wetter X(

Geh mir jetzt auch erstmal einen Kaffee holen und dann mal schaun, ob's bei Ebay was schönes gibt :P

• Gäääääääääääähn!

Guten Morgen Jungs!

Sauwetter hier, brrrrr... werd mal meine gestern bei meinen Eltern geretteten Felgen in den Keller schleppen... ansonsten ist eBay stöbern eine gute Idee!

Liebe Grüße, Bonnie & GXL (jetzt erstmal Croissants holen)

• Guten Morgen allerseits,

Nun ist meine bessere hälfte an einen Turnier und ich hab keine Schlüssel zu der Halle wo der Knudsen steht... egal sollte eh mal bissel Packen zum umziehen, i hate it.... ;(

Schöner Sonntag euch allen.
    Elvis

• Mahlzeit zusammen. Draußen hat´s heut gefühlte 30°C bei fast 90% Luftfeuchte-ergo scheiße schwül draußen. Himmel wird auch langsam schwarz-das riecht nach Gewitter... :( Zum Glück bin ich mit den Zeitungen schon fertig-jetzt schnell noch nen Käffchen und dann ab in die Garage, Feinstaub produzieren. ;)

• Oh, Elvis auch am Umziehen? Me too. Ist das eigentlich normal dass man erstmal mindestens nen ganzen Wagen (kein Kombi :-( ) voller Kfz-Ersatz- und Zubehörteile in der Wohnung findet? Scheißmessi. Immerhin kann ich mir was fürs anonyme (?) Messietreffen in BI raussuchen *G*.

• Zitat

Original von Tommy
    Immerhin kann ich mir was fürs anonyme (?) Messietreffen in BI raussuchen *G*.

:D:D

Nunja, ich Wohne ja noch bei meinen Eltern in einen Haus. Da haben wir seeeehr viel Platz. Da aber meine Eltern nun ins Ausland auswandern ziehe ich mit meiner Freundin zusammen in einer kleeeeeinen Wohnung...

Weiss noch nicht wohin ich mit den ganzen Autoteile & Co. hin soll welche sich die Jahre lang angesammelt habe. Erst letztens hab ich mein Restaurationsobjekt gemoved da ich aus der ehemaligen Schrauberhalle gekündigt worden bin, hab zwar nun einen kleinen abgeschlossenen Platz für den Knudsen aber da ist auch kaum Platz...

• ich hasse solche sonntage :(

bin müd und mir fehlt der antrieb um irgendwas
    zu machen. kack wetter mit viel, viel wind und kalt.
    trocken ists. aber viel kalter wind...
    aurichs webcam da

• Schönen Montag morgen, Kaffee is nochmal fertig :]

Allen nen schönen Wochenanfang, Christoph ;)

• Sorry Christoph,
    habe noch nicht nach Dichtungen geschaut,gehe aber nach wie vor von QP-Bedarf aus!?
    Hab heute morgen schon Anwaltstermin wegen Familienrecht und einen wegen Arbeitsrecht hinter mir,Abfindung sollte zumindest 5-stellig werden(ist leider heute egal ob du 10 oder 30 Jahre da warst! X( )
    Schicke dann auch noch nen halben Kilo Kaffee mit,wenn ich was finde! :D
    Der Ralf

• Zitat

Original von Hagen XL
    Frühstück wie ich es liebe, kann auch Bürger oder sonstiges Frühstücken :O :O :O

Menschenfresser??? 8o:D :O :P

Gruß, Benno