Kennt Ihr das Video

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• klamottenkiste..die ganzen stummfilmklassiker. slap stick...aber wie der jetzt speziell hiess kann ich dir auch nicht sagen..

• ...die ganzen stummfilmklassiker...

bin mir nicht sicher, ob das aus der Ära stammt. Klar musste der nachvertont werden....aber mir ist so, als müsste der aus den 50ern sein, wegen den Klamotten und der Brillen, die die beiden "Fahrer" tragen. Und die Tiefgaragen-Ausfahrt, aus der der "Raser" kommt, sieht auch nicht nach 20er/30er Jahren aus....die Straßen sahen so aus, als wären sie in diesen amerikanischen Vorort-Schlafstädten gewesen, die erst ab 50er Jahre gebaut wurden...

das Ding lief damals so oft im Kinderfernsehen....irgendeiner hat das bestimmt bei Youtube hochgeladen.....nur fehlen mir die Begriffe, danach zu suchen... :sad:

• was mir noch einfällt: in einer Scene wartet einer auf der Straße sitzend an einer Ampel, und von hinten schließt ein Bus auf......das heißt, nur die Leute, die im "Bus" sitzen....halt auch auf der Straße sitzend.....dazwischen steht sogar einer und hält sich an einer imaginären Halteschlaufe fest....und dieser ganze Pulk hält dann auch an der Ampel an.