KARRE FERTICH!!!!!

• Hab den Wagen am Montag vom Lacker wieder bekommen und nun heute bis auf die Heckscheibe alles wieder eingebaut, wollte euch das gute Ergebnis nicht vorenthalten!

Gruß Hendrik

• Und ich sach meiner Freundin noch: Ein schönes, glänzendes Schwarz sieht geil aus! (Nein, bla, passt doch nicht... spar das Geld lieber...u.s.w.)
    Nie mehr hör ich auf die Frauen!
    Glückwunsch! Sehr schöner Wagen.

• Huiiii, wat'n lecker Autodings! Könnte mir auch noch gefallen.

Freut mich besonders, dass noch nicht jeder dem allgemeinen Tieferlegungswahn hinterherläuft...

R-E-S-P-E-K-T ! :] :] :]

Gruß, Benno

• Auch wenn´s langweilig wird.

Auch von mir: Kompliment, schöner Knud.

Dunkler Lack (schwarz, dunkelgrün, dunkelblau) steht dem Taunus einfach.

Nur ein paar klitzekleine Zentimeter tiefer könnte er noch sein **duck und renn**!

Cavalera: Was hast Du denn da für einen Auspuff verbaut?

Grüße
    Dirk

• Ich kalauer mal "Knud-Rider".

Naja, was solls, ich bin angesichts der superoberfläche heute mal der "Neid-Rider".

• Das kommt davon wenn man sich nicht ordentlich mit dem Lacker verständigt (ich meinte schwaaarz...schwaaaaarz.......)

Aber kuuhl, erinnert mich an meinen schwarzen B-Asi. Mist ich darf ja keine Oppelbilder mehr posten :rolleyes:;)

• und wie teuer wars? Haben die viel gespachtelt? Ach ja Karre sieht echt top aus und ich bin neidisch :D

• schön aber hat der allradantrieb? ;) der ist extrem hoch, meiner meinung nach.

• Jap, das stimmt, hinten hat der wohl Kombi Federn drin, werd ich auch so lassen, nur vorne kommen 40er rein. Die hab ich nur noch nicht einbauen können da mein rechter Bremssattel zu fest ist :)
    Kommt aber noch.
    Vorarbeiten hab ich selber gemacht, er hat noch ein paar Stellen verbessert und dann drüber. hat mich 800 gekostet.

• hinten verbreitert, mit 205er?
    und vorne, welche reiferngrösse fährst du vorne?

tim