5 Wochen beim Lackierer....

  • und kein Bisschen fertig. :(;(


    Hab gestern meine Kotflügel frustriert vom Lackierer geholt-nun mach ich`s doch selber. Dabei waren meine Vorgaben garnicht so hoch:


    -mach mal die grünen Dinger rot (einen alten Kotflügel in Originalfarbe hab ich mitgegeben)
    -bis zum 10.05. muß das Auto wieder rollen (mehr als 3 Wochen Zeit.


    Hier das Ergebnis


    Und wenn ich gewußt hätte, daß die mit Kanonenkugeln strahlen, hätt ich`s garnicht erst machen lassen. Die Dinger sind wellig, wie die Ostsee bei Windstärke 12.

  • Fast alles, was man/frau nicht selber macht entspricht heutzutage nur selten den Vorstellungen.
    Im November hab ich die Innenausstattung vom 20M zum Polsterer gegeben, einbauen konnte ich sie erst am WE vom Beckumer Treffen. Mängelbehaftet... 8o

  • Zitat

    Original von bruno
    Fast alles, was man/frau nicht selber macht entspricht heutzutage nur selten den Vorstellungen.


    Ja leider, dabei hab ich mir extra ne kleine, private Lackierbude gesucht, weil ich dachte, die haben noch Spaß an der Freude. Aber warum sollte ich mich mit 2 Kotflügeln a 100,- rumärgern, wenn ich ne Audistoßstange für 800,- mal eben machen kann....

  • och manchmal klappts noch. bin mit meiner lackierung eigentlich sehr zufrieden. aber hat auch länger gedauert als geplant. heutzutage gibts keine wertarbeit mehr. früher war alles besser :O :D

  • Ich hab mein QP auch am Montag vom Lacker geholt, bin mehr als zufrieden, aber die Scherereien kenn ich auch und somit haste mein beileid. Hat der die etwa Sandgestrahlt???
    Mussu Trockeneis nehmen! ;)

  • Ich hab bei mir mit "Elektroround" vom Korrosionschutzdepot gestrahlt. Zwar geht Sau viel Strahmittel flöten weil es sehr fein ist aber das Blecht wird überhaupt nicht gross in Mitleidenschaft gezogen.

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Hat der die etwa Sandgestrahlt???


    Ja leider. Obwohl, aussehen tut`s, wie mit Kies gewaschen... 8o Das Ergebnis sieht man ja an den meterdicken Spachtelschichten. Und dabei waren die Dinger vorher so schön glatt. ;(

  • Ich habe meinen November ´04 zum Lackierer gebracht, ihn dann im März ´05 abholen können. Bin dann 6 Monate gefahren und hab ihn dann auf Kulanz neu lackieren lassen weil der Lack abgeblättert ist. Toi, Toi, Toi! Alles was ich an meinem Auto gemacht habe hält bestens.