OT: Wie geil is das denn ?

  • Wo bist Du, mein Sonnenlischt ?
    Diese Frage hat vermutlich jeder von uns hier schon mal auf die Ohren gejault bekommen :rolleyes:


    HIER gibt es jetzt die Antwort 8)

  • Ach sabbel nicht, das beste Gitarrensolo ist mal in Heartwork von Carcass. Das ist wenns hochkommt 5 Sekunden lang. Klingt, als hätte die CD nen Sprung :D

  • Zitat

    Original von piratte
    Ach sabbel nicht, das beste Gitarrensolo ist mal in Heartwork von Carcass. Das ist wenns hochkommt 5 Sekunden lang. Klingt, als hätte die CD nen Sprung :D


    carcass, alter... du bist mein mann.



    ich halte dagegen. 5 sekunden, tss, rentnerparty.



    http://www.youtube.com/watch?v=CwJBWhaAahM


  • Jepp, Freebird war schon immer n Knaller. Mit der groben Übersetzung überzeugt man jede Frau, daß man doch lieber wieder allein sein Leben leben möchte.
    ;) :O

  • Was is denn mit der S.O.D. Scheibe damals, da waren doch irgendwie so 30 Songs in 25 min., oder?

  • fast, 22 songs in 29 minuten.


    ich hab hier ne platte von agoraphobic nosebleed,
    99 "songs" in 19:15 Minuten. das geht in ordnung.

  • Bekannter hatte mal ne Mini-CD von ner Grind-Core Band, auf der irgendwas 60 Lieder in 10 Minuten oder so drauf waren :D


    Das Ding von Napalm Death hatte ich auch schonmal irgendwo gehört. Aber Da ist ja gar kein Gitarrensolo drin, ist ja nur der Refrain :P




    Edit: Haha, genau, Agoraphobic Nosebleed waren das :D

  • Soll ja auch noch n bischen Spaß machen.
    Wehrmacht - Biermacht war auch irgendwie so.
    Damals!!! musste man ja für jede Scheiße noch +/- 30 DM hinlegen. Nix runterladen. Also fohrher anhören und für beschissen befinden!

  • franz: AK4711 sind vier Frauen ;)


    @all: Schöne Gitarrenarbeit gibt's auch auf der DVD von Deep Purple - Total Abandon (Live in Australia 1999)