Weiß wer, wie man die Tankrücklaufleitung an einem Vergaser-Motor ohne Rücklaufanschluss realisieren kann??
Ich war heute zum Lehrgang in der Firma und wollte nen´Kollegen danach heimfahren.
Nach der anfänglichen Freude über das spontane Anspringen der Karre, verreckte mir der Zwitter sehr Publikumswirksam auf der Werksausfahrt...
Alle anderen Kollegen hatten da sichtlich freude dran... X(X(
Verbaut ist momentan ein Dampfblasenabscheider aus dem Sierra, der die Rücklaufleitung realisiert.
Irgendwie scheint das Ding defekt zu sein.
Wenn ich im Havariefall so ein kleines Pinerkel auf ner Druckdose eindrücke, scheint wieder Sprit gefördert zu werden, und ich komme wieder weiter...
Die Geschichte mit dem "einfach zumachen" werde ich nicht aufgreifen...
Ein anderer Dampfblasenabscheider ist nicht verfügbar...
Giebt´s da vll. was im Zubehör?
Oder weiß jemand, welche Spritpumpen für den Sixpack die Umlaufförderung (Förderstop) machen??