Dreckswetter wieder zurück! Ich könnt kotzen!

• Zitat

Original von Bonnie
    Ende mit Ente?

so gesehen: ja!

Zeit, Geld und Platz reichen nicht für Ente und Taunus! Ich habe an der Ente seit 2002 nichts mehr gemacht.
    Und der Taunus hat gegenüber dem Enten-Interesse Priorität!! 8)

Einerseits natürlich schade, aber Enten sind ja nicht aus der Welt.
    Andererseits habe ich mich eines Problems entledigt. Fühlt sich positiv an!! :O

...und ´ne graue Charlie ist nach meinem Geschmack ohnehin nicht der Brüller... :rolleyes:

• alter ich musste heute bühnenaufbau aufm stadtteilfest in hannover machen und es hat so gepisst , dass im endeffekt nich ma ne band spielen konnte weil das zu gefährlich geworden war: 7,5 tonnerladefläche unter wasser..... ABER MEIN KNUDSEN IS DURCHN TÜV!

• So, nu bin ich auch durch. Ma eben schnell zur Tanke Kippen holen. Bis zur Ausfahrt der Tanke hing mein Auspuff wenigstens noch am seidenen Faden-jetzt liegt er im Kofferraum. Und seit 2 Stunden schüttet es hier inzwischen auch richtig. Dafür brüllt der Sierra jetzt ordentlich... ;)

• eine woche lang nur top wetter. hab ich mir gedacht kauf ich mir doch ma nen schönen caddilac, fahr die kiste nach hause und dann? nur kack wetter... voll doof ;(;(;(

• fotos jung! fotos! aber fix! am besten noch direkt von deiner ollen aufm caddy!

• dirk: Brauchst n neuen Sierraauspuff? Hab mir mal den Spaß gemacht und das Dingen gestern komplett von Krümmer bis Endtopf ausgebaut. Sieht voll ulkig aus, das ist überall so gebogen, nicht so gerade Rohre wie beim Taunus. Und irgendwie sieht das ganze länger aus als son kleiner Sierra. Aber Versand dürfte schwierig werden *G*.

• Etwas verspätet weil nachts erst nach Hause gekommen:
    REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN
    :rolleyes:

Und das wenn man beim Capri Ia ein Wischergestänge wechseln will ;(
    Muss ja nur das ganze Armaturenbrett raus....
    Und dann noch das Problem das zumindest beim 69er Ia das Gestänge vom IIIer Capri nicht passt, also noch ein Schweissgerät organisiert und aus zwei Gestängen eins gemacht.
    Gut, der Capri stand wenigstens in einer Garage, dadurch gingen jedoch die Türen nicht wirklich weit auf :rolleyes:
    Dadurch hab ich jedenfalls 'ne neue Schrauberlage kennengelernt, mal sehen ob ich die Bilder davon bekommen kann, sieht bestimmt lustig aus :D:D:D

• grad eben aufgestanden und siehe da: strahlender Sonnenschein! Mal schaun wie lang das so bleibt! Ich werde berichten...

• Zitat

Original von the_Butcher
    grad eben aufgestanden und siehe da: strahlender Sonnenschein! Mal schaun wie lang das so bleibt! Ich werde berichten...

wie, strahlend. bei uns traut sich die Sonne noch nicht so recht... :(

Werd jetzt erst mal zum Flohmarkt latschen. Brauch sowieso Kippen und muss mal schauen, wann das nächste Pferderennen ist. ;)

Sonntags ist es doch irgendwie nett...

• du weißt ja beim Pferderennen: ALLES AUF HORS´!!!

:D:D:D:D:D:D:D

Wolken sind grad eingetroffen, verdecken aber noch nicht die Sonne. Geh jetzt mal Duschen und dann schau ich nochmal

• Heute soweit alles trocken hier, aber stark bewökt und Wind -.-
    Die letzten Tage hat es aber dauerhaft geregnet.
    Langsam hab ich die Schnauze voll

• @Tommy-Danke, aber ich hab selber noch 2 Anlagen liegen. Außerdem wird der nur noch verkaufsmäßig zusammengebraten. ;)

Zitat

Original von Michael - member05 -

Und das wenn man beim Capri Ia ein Wischergestänge wechseln will ;(
    Muss ja nur das ganze Armaturenbrett raus....

Komisch, ich hab`s ganz leicht rausbekommen. Lag vielleicht auch da dran, daß die Karosse auf dem Hof steht, aber das A-Brett bei mir im Schlafzimmer liegt... :D:D:D

Wetter heute Wind-Wiiinnnd-Wiiiiinnnnnddddd. Aber die Sonne läßt sich langsam blicken

• Zitat

Original von Se
    fotos jung! fotos! aber fix! am besten noch direkt von deiner ollen aufm caddy!

hier ein Bild vom caddy. ist ein 73er eldorado. 500 cui :O bei dem sound kommen mir immer die tränen :D ist leider noch ein Pic vom Vorbesitzer weil ich keine diggi cam hab. hab den aber schon auf video verewigt. guck mir das video 10 mal am tag an. wenn ich die kiste 10 mal am tag anschmeis wird dann doch zu teuer ;(
    PS. meine alte liegt in einer tüte eingewickelt im kofferaum :D

• den Drang, den Motor dauernd anschmeißen zu wollen, kenne ich auch noch ganz gut!

der Eldo ist ein Front-Triebler, gell?

was macht denn deine Olle im Kofferraum?

• ;( die welt geht unter!!!!
    den ganzen tag war es trocken und teils sonnig,
    nu is der himmel schwarz und es schüttet wie sau....

• ja das is das einzige doofe mitm fronttrieb, aber ich werds überleben ;) hatte echt glück mit dem wagen. der motor is komplett trocken und alles ist 100%tig original.
    meine freundin ging mir aufs keks da hab ich sie hinten reingestopft ;)

achja weis jemand was Vollgutachten + H zulassung kostet?

• Zitat

Original von Sebastos
    ;( die welt geht unter!!!!
    den ganzen tag war es trocken und teils sonnig,
    nu is der himmel schwarz und es schüttet wie sau....

danke für die Vorwarnung. Das zieht bestimmt hierher. 8o

Zitat

Original von USDriver

meine freundin ging mir aufs keks da hab ich sie hinten reingestopft ;)

na, Platz hat sie in dem Wagen ja :D