So, endlich sind wir auf dem neuem Server, aber leider kostet der Spaß auch einiges. Dass es mit der billigeren Variante nicht hingehauen hat, haben wir ja nun leider erleben müssen.
Ich habe auf unserem hecktrieb.de-treffen bereits einen Forumsspende-Kanister aufgestellt (danke an Bonnie für den Kanister ;) ) wie auch schon letztes jahr auf dem freibierfest und in Bielefeld. Zusammengekommen sind letzte Woche 50 Euro und ein paar zerquetschte. Dafür meinen allerherzlichsten Dank an alle Spender! Ich hatte bei so wenigen Leuten nicht mit soviel gerechnet!
Ich werde den Kanister auch weiterhin aufstellen und wer den einen oder anderen Cent über hat kann was reinschmeißen.
Die zweite Variante wäre die Überweisung. Meine Kontodaten werde ich hier aber nicht einstellen. Wer etwas überweisen möchte, der schicke mir bitte eine PN, dann gibts die Kontodaten.
Sascha hatte mir vorgeschlagen nen PayPal-Konto einzurichten. Wer hat damit schonmal gearbeitet außerhalb von Ebay? Bestehen tatsächlich keine Gebühren beim Abheben? Ich habe keine zeit diese völlig wirre page durchzulesen.
Die Spenden sind absolut freiwillig! Ich kanns nur allein aus meiner Tasche leider nicht finanzieren. Jeder Euro hilft, es müssen keine hohen Beträge sein! Bei der Masse an Mitgliedern reichts wenn jeder zehnte 2 oder 3 euro überweist! Also übertreibts nicht! ;)
Danke, euer Se :O