Forumsspende...

  • So, endlich sind wir auf dem neuem Server, aber leider kostet der Spaß auch einiges. Dass es mit der billigeren Variante nicht hingehauen hat, haben wir ja nun leider erleben müssen.


    Ich habe auf unserem hecktrieb.de-treffen bereits einen Forumsspende-Kanister aufgestellt (danke an Bonnie für den Kanister ;) ) wie auch schon letztes jahr auf dem freibierfest und in Bielefeld. Zusammengekommen sind letzte Woche 50 Euro und ein paar zerquetschte. Dafür meinen allerherzlichsten Dank an alle Spender! Ich hatte bei so wenigen Leuten nicht mit soviel gerechnet!


    Ich werde den Kanister auch weiterhin aufstellen und wer den einen oder anderen Cent über hat kann was reinschmeißen.


    Die zweite Variante wäre die Überweisung. Meine Kontodaten werde ich hier aber nicht einstellen. Wer etwas überweisen möchte, der schicke mir bitte eine PN, dann gibts die Kontodaten.


    Sascha hatte mir vorgeschlagen nen PayPal-Konto einzurichten. Wer hat damit schonmal gearbeitet außerhalb von Ebay? Bestehen tatsächlich keine Gebühren beim Abheben? Ich habe keine zeit diese völlig wirre page durchzulesen.


    Die Spenden sind absolut freiwillig! Ich kanns nur allein aus meiner Tasche leider nicht finanzieren. Jeder Euro hilft, es müssen keine hohen Beträge sein! Bei der Masse an Mitgliedern reichts wenn jeder zehnte 2 oder 3 euro überweist! Also übertreibts nicht! ;)


    Danke, euer Se :O

  • Ich erlasse Dir die Kohle, die ich letztes Jahr für die Kalender zuviel auf Dein Konto überwiesen habe.


    Für Bielefeld kannste mal wieder Deinen Kanister hnstellen.

  • Ich hab auch ein Paypal-Konto, kostet überhaupt nichts, es sei den es geschenhen Transaktionen von und zu einer Kreditkarte oder so. aber normale überweisungen kosten gar nichts, und du hast sie sofort, das ist der große vorteil...
    Ich bin begeistert von paypal...


    Grüße


    Benjamin

  • Da ich leider wohl nicht die Möglichkeit habe nach Bielefeld zu kommen, mir das Forum aber schon immer weitergeholfen hat und ich auch das ein oder andere Teil hier bekommen habe, möchte ich gerne was kleines überweisen.


    Werde aber aus finanziellen Gründen nur 5 Euro überweisen.


    Wenn das OK ist bitte die Kontodaten!!!!!!!!!


    MfG Nils

  • Nils: wenn deine finanziellen möglichkeiten das ganze nicht zulassen, dann lass das lieber! es gibt hier noch genug leute mit einem geregelten einkommen!


    Jemand, der auf jeden einzelnen Cent schauen muss (und davon gibts mitlerweile jede menge): lasst das bitte sein mit dem spenden! es werden diejenigen spenden, dies sich leisten können!


    Dani: :O danke, danke! aber schick du mir doch bitte mal deine kontodaten, damit ich meine anderen schulden endlich begleichen kann!!!

  • Schick mir aber mal die Kontodaten, ich kann bestimmt die nächsten Tage mal 10er oder Zwani überweisen ;)


    Christoph

  • .....wo war der Kanister????? ?(
    Ich regle das in Bielefeld.... :))


    Ach ja,...war n´schönes Treffen in Beckum.


    Weiter so.....

  • Zitat

    Original von Se
    Dani: danke, danke! aber schick du mir doch bitte mal deine kontodaten, damit ich meine anderen schulden endlich begleichen kann!!!



    .....hat der Nick schon erledigt.

  • Zitat

    Original von Nick


    Was? Wieso? 8o


    25 an dani, 25 an mich. insgesamt 50 die du der frau antje geschuldet hast... und sie mir...

  • Aha. Eure hin und her Mauschelei, da steigt man ja nich mehr durch. :O
    Machen wir live vor Ort. - 4 Halbe. Jede Wette. ;)

  • Zitat

    Original von Nick
    Aha. Eure hin und her Mauschelei, da steigt man ja nich mehr durch. :O
    Machen wir live vor Ort. - 4 Halbe. Jede Wette. ;)


    hmm, jau. :O hauptsache voll...

  • Ihr seid auch alles Nasen :rolleyes:
    wenn ihr nicht zum Bierwagen kommt ist das klar, dass ihr den Kanister nicht seht ;)


    Also: das nächste mal mehr trinken ;) :O


    Seb, gib mir doch auch mal deine Kontonr. :P;)


    ach übrigens auch von mir: Danke für das tolle Treffen, und das so viele von euch gekommen sind :) Hat wirklich spaß gemacht... wird bestimmt nicht das letzte Treffen in beckum gewesen sein :))


    Viele Grüße sille

  • Wenn das noch bis Bielefeld Zeit hat und Du, Se, deswegen bis dahin nicht hungern musst ;) , dann werd ich mich da auch mal dem Kanister widmen. Ihr kennt die Nummer ja: Münze kräftig reinschmeißen und das auffangen, was rausspringt :O


    Ansonsten: Kontodaten an mich!


    In Bielefeld müsstet Ihr mich dann aber bitte nochmal drauf aufmerksam machen. Man kann nämlich auch zuviel Bier trinken, um den Kanister noch registrieren zu können ;)

  • Habs zwar auch net so dicke, aber son paar Euro in Bielefeld soll wohl klappen. Wenn ich schon net nach Beckum und Furby konnte/kann :-( *schnüff*