• Hatte heut nen Anruf wegen einem, von mir inserierten, Transit. An die ausländischen Dialekte der Anrufer ist man ja mittlerweile gewöhnt. Doch heute wurde ich von meinem Anrufer (ein Iraker, wie sich später herausstellte) gefragt, welcher Nationalität ich sei. Wahrheitsgemäß sagte ich Ihm, daß ich Deutscher sei. Darauf er: "Ah gut-ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber die bescheißen Einen immer..."


    Konnt mich grad noch so zusammenreißen und mir das Lachen verkneifen. Jetzt werden die Basarhändler sogar schon von Ihren eigenen Landsleuten gemieden. ;)

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    erklär den avatar!


    Ich folgte der Bitte des Herrn Nick im Vroom Vroom-Thread

  • Und es bleiben Basarhändler... Kurz nach 10 klingelt das Telefon und der, zugegeben sehr freundliche, Iraki ist wieder dran. "Ich bin in Halle am Banhof-wie komme ich zu Ihnen?" 8o8o8o
    Also hin-ihn abgeholt und eine Stunde lang das Auto (so gut es im Dunkeln ging) begutachtet. Naja, dann die übliche Frage, ob man denn am Preis noch ein kleines Bisschen was machen kann. Kein Thema-habe den Preis ja im Angebot bewußt höher angesetzt. Nachdem er mich am Nachmittag schon um 350,- gedrückt hatte, verstand ich unter einem "kleinen Bisschen" Nochmal 100,- dann wäre ich aus dem Geschäft mit +/- Null raus. Er dachte aber mehr so an weitere 600,-. :D:D:D
    Hätte er mir das gleich am Telefon gesagt, hätte er sich den Weg von Hagen nach Halle doch glatt schenken können. ;)