nicht was Du scheinbar schon wieder denkst....
Vroom, Vroom
-
-
Ich finde große Karren-Bilder in der Signatur scheise. Das nervt beim Lesen.
Just my two cents.
8)8)8)
-
Zitat
Original von taunus1.6
Ich finde große Karren-Bilder in der Signatur scheise. Das nervt beim Lesen.Just my two cents.
8)8)8)
recht hat er!!!
-
Deswegen hab ich ja keine mehr drin ;)
-
Mir doch wurscht, ich schau mir eh nur die Bilder an :O
-
[SIZE=1]TEST: PIRATTE IST DOOF[/SIZE]
-
[SIZE=3]Kreise! ich seh nur KREISE!!!![/SIZE] [SIZE=1]insider[/SIZE]
-
uih!
-
Hab mal mein aktuelles Alltagsauto einavatarisiert oder wie das heisst 8)
-
nochmehr uih! 8o
-
Zitat
Original von Streetracer
Hab mal mein aktuelles Alltagsauto einavatarisiert oder wie das heisst 8)Hast die Schockoseite deines schönen Wagens erwischt, was?;) Sehr schön...:)
-
Zitat
Original von Streetracer
Hab mal mein aktuelles Alltagsauto einavatarisiert oder wie das heisst 8)wirklich, ein schöner BMW!
-
....hab den BMW gar nicht gesehen :O
-
wundert mich das von euch noch keiner gefragt hat ob das Bild nicht mal größer geposted werden könnte .... 8)
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
wundert mich das von euch noch keiner gefragt hat ob das Bild nicht mal größer geposted werden könnte .... 8)
Damit man sieht, daß es n Kerl is? Nene. :O :O -
Zitat
Original von Streetracer
Hab mal mein aktuelles Alltagsauto einavatarisiert oder wie das heisst 8)Könntest du das Bild nicht grösser posten, ich würde mir die Felgen gerne genauer anschauen. Sehen aus, wie die meines Nachbarn....*räusper*...:))
-
Zitat
Original von Nick
Damit man sieht, daß es n Kerl is? Nene. :O :OÄääi, nix gegen Andrea, das is ne ganz Nette. Und hat nen ganz süßen tschechischen Akzent :O
Aber mit 75A hilft euch ihr Bild auch in groß nich viel weiter, so von wegen Gegenbeweis oder so ;)
-
75 A? Die Batterie? :D
-
Mann, du hast ja überhaupt keine Ahnung. :P:D;):rolleyes: :]
DAS
ist 75A und mir gefällt's. Und für fiese Kommentare hab ich extra das Schild rechts im Bild gelassen :rolleyes:
-
Den :D nicht bemerkt?
Aber so hats wenigstens was geholfen. :O :O
Gruß Nick, bester Brustgrößenkenner westlich des Kaukasus.
(95 A ca.)