taunus reklame

  • sehr geil! :O warum gibts bei uns solche werbungen nicht? echt geil gemacht. ich dachte erst das wär nen privatvideo. burnouts in nem werbevideo. geil.

  • Nur geil! So verkauft man Autos! Die Musik, die Bilder, super. Das erste mit der Jagd ist jawohl der Hammer!

  • da gibt es noch eins mit dem 3er qoupe, kriege das aber nich
    hochgeladen. das is inner wüste oderso, kennt das jemand?
    hab das auch mal jemanden aus dem forum geschickt.

  • also wenn schon den 2er dann wirklich als coupe! Endsgeil die Kiste! Und die Verfolgungsjagd ist wirklich der oberhammer! 8)

  • Zitat

    Original von Sebastos
    ellum! und wat heißt "piense fuerte - piense ford" ?(


    Wörtlich: "Denken sie stark - denken sie ford" :]

  • Zitat

    Original von Sebastos
    da gibt es noch eins mit dem 3er qoupe, kriege das aber nich
    hochgeladen. das is inner wüste oderso, kennt das jemand?
    hab das auch mal jemanden aus dem forum geschickt.

    ja, das kenne ich, habe es aber leider nicht. Da bejagen sich das weiße Coupe und die rote Limo auch wieder, oder?


    bei der Jagd oben bezweifle ich aber, dass das Coupe so stabil ist, um einen See-Container zu durchschlagen :D


    stinkt zwar kaum gegen die Videos an, aber Roy Black hat wohl auch mal einen Taunus gekauft:

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Sieht eher aus, als wäre er mit dem überdimensionalen Schlüssel bedroht worden, einen Taunus zu kaufen.

    den hat er wahrscheinlich gebraucht, wenn er mal wieder zu besoffen war um das Zündschloss zu finden...

  • 2er und 3er Coupe..?!?( Das ist ja eine Bildungslücke, davon wusste ich ja gar nix! Und beim ersten gucken hab ich das für einen Privatumbau gehalten. Gibts oder gabs denn solche auch hier? Oder nur Import?

  • Zitat

    Original von Michael
    2er und 3er Coupe..?!?(

    die hatten in Argentinien gar keine IIer. Nach Knudsen (74-80) kam "direkt" der IIIer; bzw. das, was wir als IIIer kennen.
    Und sie hatten nur 4türige Limos oder 2türige Coupes.
    Keine 2türigen Limos, keine Kombis.


  • Das Video kenn ich auch, meine mich aber zu errinnern, dass das Coupé schwarz war...

  • Zitat

    Original von Sebastos
    (habs aufm rechner)

    na, dann mal fix bei YouTube raufladen!


    Ach nee, lass dir Zeit. Muss erst mal zum Arzt ;)