resüme beckum

• ...Sollte ich meinen Zwitter vll. doch noch nicht schlachten????

• Zitat jj

Zitat

Stimmt, wo waren eigentlich die Knudsen? Habe nur drei oder vier gezählt (bis Sonntach nachmittach) jj

Also meiner war in der Garage - ich musste ja trinken :D

• Ich fand´s richtig SCHEISSE!! X(X(X(X(

Freitag Abend Auto gepackt und ab zu meiner Freundin gefahren. 20 Uhr angekommen, nochmal Knudsen gewaschen und in die Garage gestellt. Wecker auf um 8 gestellt.
    Samstag morgen gemütlich aufgestanden, Sonnenschein. "Mädchen, ich fahr schon mal den Wagen auf den Hof, während du noch bisschen einpackst."
    Anlasser 2 Umdrehungen...aus, pumpe, finito Hä???? Licht angelassen, Batterie leer??? Ladegerät und Werkzeug gesucht.... Sicherungen ok. Anlasser ausgebaut, TOT ! Wo gibts hier nen Schrotti??? Ok, 15km. es ist 11Uhr. Dort angekommen, zu :(:( Weiter zum nächsten, noch 10km.
    Mit dem Anlasser im Arm stand ich dort, Glück er hatte gute Laune, wir haben 3 Regale durch gekramt, bis wir einen mit passender Aufnahme vom Sierra gefunden haben, 30 Glocken gelassen - egal, zu Hause hät ich einen gehabt, wären aber 60km gewesen.
    Wieder auf dem Hof, Anlasser ein geschraubt, nichts geht !?!?
    15 und 50 vertauscht, beim Anlasser. Prima, die KArre springt an, es ist 14 Uhr!!
    Losfahrt!! Leicht hektisch. Nach 10km steigt die Temperatur immer höher. Es wird rot. Ich halte an, es dampft :-(( Abkühlung abgewartet.... Wasserflasche etwas aufgefüllt.... Heizung und Lüftung voll auf und weiter. Karre kocht wieder. Keine Werkstatt offen :-( Mit meinem Schlüssel komm ich nicht an die untere Thermostatschraube. ;(
    Wieder heim... Thermostat raus. Dichtung natürlich im Ar.... . Kein Dichtpapier, kein Dichtmittel. Durchs Dorf gerannt zum Onkel. Hatte Dichtpapier. Dichtung gebastelt, eingebaut, nicht dicht geworden - tropftropf. Zum nächten Nachbarn, Flüssigdichtung besorgt. Danke, endlich dicht! Es ist 17Uhr. Auto läuft wieder. Jetzt noch 4 Stunden fahrt? Was passiert heute noch? Ich gebe auf.... und bleib zu Hause :(

Ich weiß nicht, warum er nicht wollte!

• Ich fand´s insgesammt super, denk auch drüber nach,nach Bielefeld zu kommen,den Weg kennen wir jetzt ja :O :O :O
    Fand auch die Musik wirklich OK, klar gefällt nicht jedem jedes Lied aber war doch n ganz guter Querschnitt :]
    Besser als Radio auf jeden Fall :O :O :O

Christoph

• Was heißt hier, Du "denkst drüber nach", nach Bielefeld zu kommen 8o
    Dachte, das wäre beschlossene Sache; hab mich schon mental drauf eingestellt, da n Bierchen oder zwei mit Dir zu trinken.. :O
    Und von mir aus auch einen Kaffee ;)

piratte

• Aber dann bitte mit so einer ollen Diesellock, sonst kommst nicht auf den Platz :O

piratte

• Uns hat das Treffen einen Riesenspass gemacht! Auch heute sind wir zwei noch total müde und alles tut aua, aber wer will schon so wehleidig sein...

Was uns doch sehr beeindruckt hat, war die Tatsache, das sich die Leute doch noch mit Anstand besaufen können! :O Habe selten ein Treffen erlebt, das harmonischer abgelaufen ist als das unsere!
    (Es gab sicherlich noch tausende andere positive Punkte, aber hiermit sei das alles gesagt)

Danke Jungs und Mädels, ohne Euch hätte das Ganze nicht stattfinden können!!

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr!

Markus und Claudia

• Ach DUUUU bist der Franz gewesen! Mir kam das Kennzeichen KYF total unbekannt vor, deswegen habe ich dich damit nicht in Verbdindung gebracht!

Dein Zwitter (T2 mit Dreier-Heck) darf auf keinen Fall geschlachtet werden. Diese seltene Gattung muss unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben!!! :))

• Herrlich! :]

Hat einfach alles gepaßt - ich hätte nicht gewußt, was man NOCH besser machen könnte...nicht einmal die Musik :rolleyes:

Wann bitte ist der Termin für nächstes Jahr?? ;)

• Klar hätte man was besser machen können: Eddy's Auto zum allgemeinen Vinyldachabreissen auf den Platz stellen :D:D:D

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Klar hätte man was besser machen können: Eddy's Auto zum allgemeinen Vinyldachabreissen auf den Platz stellen :D:D:D

Stimmt! Wo war der Kerl überhaupt? Hat wahrscheinlich angesichts der Liste von 15 gegen 1 gekniffen :D?(

• der Eddy ist momentan voll im Diplomarbeitsstreß! die arme sau :O ;)

• Zitat

Original von Eddy

"Ich komme, Jungs!"" :))

Zitat

Original von Eddy
    "Wer nicht kommt ist blöd"

Zitat

Original von Eddy

Du bist gut. Auf meinem eigenen Treffen werd ich wohl nicht fehlen 8) Muss ich halt vorher und nachher fleissiger sein. :))

Da sah's noch ganz gut aus. Aber dann gabs auch

Zitat

Original von Eddy

Ich komm auch nicht....macht euren Scheiss doch alleine!!!! :D:D:D

Hach, Zitate ausm Zusammenhang reißen macht Spasss :D

• Zitat

Original von Kowalski
    Lokschuppen Mitte Juni!

Jo, mag sein... aber ich bezog das auf Beckum 8)

• Jaja, ihr habt es euch ja alle mal wieder gut gehen lassen.

Grüsse an Se, danni und Nick.
    Mein Zylinder Kopf ist hin und i.A. habe ich leider die Hauptsorge meinen kleinen Freund wieder auf allen vier Töpfen zum laufen zu bringen. Denn Bielefeld ist nicht mehr weit. Danke an Danni für den Tipp. Habe mich schon mal schlau gemacht und wieds aussieht lasse ich nun den ganzen Kopf auf bleifrei umrüsten.

Wie ist denn der Knudsen gelaufen auf der Bahn?

Grüsse von
    Klaus