Jetzt können die suchenden zuschlagen!
Super Preis finde ich!
nicht verwandt oder verschwägert.. :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Jetzt können die suchenden zuschlagen!
Super Preis finde ich!
nicht verwandt oder verschwägert.. :O
Wer will schon ein Kuhpeh? *duckundweg* :D
Gutes Angebot!
ZitatOriginal von ellum
Wer will schon ein Kuhpeh? *duckundweg* :D
ich glaub da sollten wir uns in bielefeld noch mal drüber unterhalten... der HagenXL, Björn usw. sind bestimmt auch dabei :D:D:D
Hi!Bin grad bei der Arbeit und da sind diverse Seiten gesperrt.Ich denk mal das es das blaue 2,0,GXL Coupe in Freiburg ist.Habe den vor 2/3 Wochen kontaktiert und habe eventuell die zusätzlichen Bilder noch abgespeichert die ich bekam.Meiner Meinung nach eine Vollrestauration mit jetzigem Zustand 4-5.Nach Marktkriterien glaube ich zwischen 500-700 Euronen wert.Der Typ studiert und meint der sei in einem ganz guten orginalen Allgemeinzustand.Jau,das zu dem Coupe wenns den der ist.Gruß,Peter.
ZitatFastback
:rolleyes:
Jap: Freiburg, blau
piratte
...mit originalem Kombi -Auspuff :D:D:D
(P.S: kaufe nie einen Taunus für einen vierstelligen Betrag 8) )
Ach ja,Ursprungspreis selbigsmal war 2450,-.Hab ihm die Marktzustandsbeschreibungen samt Preisen gemailt.Hat dann wohl laut diesem seine Preisvorstellung massivst nach unten korrigiert.Peter.
2l V6 gxl coupé in light blue metallic (wenn ich das recht erkenne).....ein schönes auto
:D
nur mein auspuff is originaler 8)
Hm, bin mir nicht ganz sicher aber ich gehe davon aus das es wohl zwei blaue Coupe`s in Freiburg gibt! Ich habe ein 4Zyl. Coupe angeschaut Zustand eher 5-6 kaum noch zu retten - steht seit Jahren in einer Tiefgarage! Preis ca. 500,00 Euro!
Vielleicht wird da das eine mit dem anderen verwechselt!
Definitiv keine Verwechslung.Peter.